Anzeigeeinstellung & letzter Beitrag Teilemarkt

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
MichiC

Anzeigeeinstellung & letzter Beitrag Teilemarkt

Beitrag von MichiC »

Wieso ist in diversen Foren nach dem Login hier die Anzeige-Einstellung auf 1 Tag gesetzt?

Hat was beim Importieren im Verkaufsforum nicht geklappt?
Als letzter Beitrag wird das hier auf der Startseite gezeigt:

[Tigra/Corsa B]...
von
06.01.1970 03:27
imported_Michi

Re: Anzeigeeinstellung & letzter Beitrag Teilemarkt

Beitrag von imported_Michi »

Jo woher das mit dem 1 Tag kommt weiß ich auch nicht. Muss man zur Not manuell in allen Foren ändern, habs jetzt nur mal bei den oberen 2 oder 3 gemacht.

Das 1970 Datum steht nur solange da bis jemand was neu geantwortet hat, werden wir also verkraften können.

Sollten eventuell ne "Das gehört so" Liste machen die wir wenn wir online gehn mit reinstellen damit die Leute nich wegen jedem Piss den wir eh schon wisssen in Kritik & Vorschläge anfangen zu weinen...

Hab dann grad mal die News oben reingeklatscht, werden aus der Datenbank für das neue corsa-tigra.de ausgelesen. Mit der Werbung bin ich soweit fast fertig, werd aber noch was dazu machen was angeblich fördernd sein soll *lol*. Ich bin gespannt, lasst euch überraschen. Bringt auch bisschen Farbe ins Forum ;)

Ich hoff nur ich krieg den ganzen Schmu wieder hin falls beim neuen Import was verloren geht. Was das Design angeht und damit auch die Einbindungen die ich jetzt gemacht habe glaube ich aber nicht dass es Probleme gibt. Es sei denn die Software muss aus irgendeinem Grund neu aufgesetzt werden.
Aber selbst das wäre beim vbulletin kein Beinbruch, alles was ich gemacht hab ist pillepalle, bisschen in den templates rumgemacht, paar PlugIns eingefügt, fertig. Ist kein Kinderspiel, aber 10fach leichter handlebar als das quelltext-hacking im phpbb...
Antworten