195iger auf 8 Zoll

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
OT 33

195iger auf 8 Zoll

Beitrag von OT 33 »

Hallo
Wills noch mal versuchen.8*16 ET 30 mit 195iger.Was wird besser passen 40 oder 45.Was sieht besser aus. Habe gehört das es da nur wenige Reifen gibt die da zugelassen sind.Habe in alten Themen mal rumgestöbert und da haben einige Reifenhersteller die Kombination wieder zurückgenommen.Wollte mal wissen wie heute der Stand ist.Bei welchen Reifen ist es erlaubt.Wie sieht es mit der Altagstauglichkeit aus.Ist das noch einigermassen fahrbar oder wird es eher schlechter?
Gruss Peter
Capu
Re: 195iger auf 8 Zoll

Beitrag von Capu »

Schaust du im Gutachten vom Rad ob die gewünschte Reifengröße zugelassen ist, sonst sieht es mittlerweile schlecht aus.
OT 33

Beitrag von OT 33 »

Hallo
Hab schon gehört das es früher einfacher war,aber das es so schlimm geworden ist hätte ich nicht gedacht.Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar Tipps oder Antworten auf meine Fragen.
Gruss Peter
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

es bringt nichts wenn wir dir sagen was jedem persönlich besser gefällt.wenn im gutachten eine andere reifenfreigabe steht,dann musst du sowieso zur einzelabnahme
Icebreaker-
Senior

Beitrag von Icebreaker- »

Sprech mit deinem Tüv-Prüfer! Das ist neben dem Gutachten deiner Felgen die sicherste Variante.
Vipersven

Beitrag von Vipersven »

Also ich hab damals nur eine Freigabe von der Firma Hankook bekommen.
Antworten