Der Tigra hat keine SteuerketteHenrik Ulott hat geschrieben: und zylinderkopf ist soo ne sache will ich nicht selber machen wegen steuer kette und allen drumm
MFG Henrik

Der Tigra hat keine SteuerketteHenrik Ulott hat geschrieben: und zylinderkopf ist soo ne sache will ich nicht selber machen wegen steuer kette und allen drumm
MFG Henrik
wenn man es richtig macht und keine Billig Teile holt kommt man an Material schon an die 300-350€. schonmal nen Zahnriemensatz bei Opel mit Wasserpumpe gekauft. Ich schon macht ~280€, selbst nen Conti mit ner SKF Wasserpumpe kommt schon je nach Händler um die 150€. Dann kommt nocht die Dichtung für ZK und Ventildeckel, bzw ich würde da schon nen kompletten Dichtsatz nehmen für den Zylinderkopf und dann noch die Schrauben. Bei der Gelegenheit würde es sich auch anbieten die Schaftdichtugnen zu machen da der Kopf grade eh runter ist und nicht vergessen auf Planheit zu achten.TiggaS93 hat geschrieben:die Kosten für die benötigten Materialien (Zahnriemen, Dichtungen, usw.) belaufen sich auf ca. 200 Euro.