Ja habe grade gelesen da steht aber drauf nicht geeignet für Weich PVC und Kunstleder ...??
Ich denke mal ich werde mir mal nen Pott bestellen und das damit ausprobieren denke es wird besser als mit dem Sprühkleber !
Wie lange braucht der patex bis die Teile vernünftig dran haften ?
Hab hier Pattex Transparent gefunden der wäre doch Perfekt oder ?
http://cgi.ebay.de/1kg-20-45-Pattex-Kra ... 230e186255
Türverkleidung Corsa B 3-Türer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Türverkleidung Corsa B 3-Türer
Ich hatte mir damals alle erdenklichen Universalkleber durchgelesen (zumindest alle die es in Dosen gibt, weil ich mir ja nicht 100 Tuben kaufen wollte) und auf allen stand "nicht geeignet für Weich-PVC und Kunstleder". Entweder war da kein Pattex Transparent dabei oder ich war schon so gernervt, dass ich es überlesen habe. Aber tatsächlich, bei Pattex Kraftkleber Transparent steht tatsächlich "geeignet für Weich-PVC und Kunstleder", aber auch nur bei Pattex Transparent.
Normalerweise kosten die Dosen im Baumarkt 15,- Euro, eine Bestellung im Internet ist also nicht wirklich sinnvoll, außer man hat weit und breit keinen Baumarkt in der Nähe.
Pattex auftragen, Ablüftzeit beachten (steht auf der Dose, normalerweise 5-15 Minuten), zusammenkleben... fertig, klebt sofort und dauerhaft (ich habe zwar mit Alcantara gearbeitet, aber ich denke bei Kunstleder verhält es sich genauso).
Normalerweise kosten die Dosen im Baumarkt 15,- Euro, eine Bestellung im Internet ist also nicht wirklich sinnvoll, außer man hat weit und breit keinen Baumarkt in der Nähe.
Pattex auftragen, Ablüftzeit beachten (steht auf der Dose, normalerweise 5-15 Minuten), zusammenkleben... fertig, klebt sofort und dauerhaft (ich habe zwar mit Alcantara gearbeitet, aber ich denke bei Kunstleder verhält es sich genauso).
Re: Türverkleidung Corsa B 3-Türer
Achso ja muss ich mal im Baumarkt gucken habe es auch nicht soweit :P danke euch erstmal