finden kann, also hier mal ein paar daten :
Tigra A Sports (Irmscher)
Erstzulassung 07.05.1999
130.250km gelaufen
X14xe 90ps
Tüv/Au bis 04.2012
Austattung :
Klima
Servo
ABS
Zentralverrieglung
Elektrische Fensterheber
Schiebedach (Farmont)
Carbon-Dekor
15" Irmscher Felgen (leichte Bordsteinschäden)
Irmscher-verspoilerung (original halt)
Zubehör
14" Winterreifen auf Stahlfelgen
Verbaut was noch nicht war

Devil-Eyes mit Xenon (originale Scheinwerfer vorhanden)
schwarz lasierte Rückleuchten (reflektor nur mit 1 Schicht und Originale vorhanden)
Radio ist ein JVC AVX2 (bleibt drin)
Kabel für Endstufe liegen bereits
Rainbow 165mm 2 Wege System vorn (bleibt auch drin)
30iger H&R Federn
Koni rot & vorn hinten
Waeco ZV mit Funkfern
Steinmetz ESD
Zudem ist noch :
das AGR-Ventil stillgelegt (kann ich auch wieder umbauen)
Katersatzrohr von Nova eingebaut (original gebe ich mit dazu oder bau ihn auf wunsch wieder ein)
Seku-Pumpe ausgebaut (gebe ich mit dazu oder bau sie auf wunsch wieder ein)
Der Wagen wurde jedes Jahr hohlraumversiegelt und sieht von unten Top aus!
Rost am Heckschloss ist vorhanden, der Öffnungsmechanismus wurde schon auf Funkfern umgebaut, also kann es gecleant werden. An die Spezis : Der Rost befindet sich wirklich nur um das Heckschloss herrum, die komplette hintere Spritzwand ist Rostfrei, wie auch der Tankstutzen und Unterboden!
Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt, Halter 1 Opel-Autohaus (vorführwagen) Halter 2 eine Frau, Halter 3 ich

Oktober 2010 wurde die Kopfdichtung inkl. zahnriemen und Wapu erneuert. Der Kopf wurde geplant, abgedrückt, Ventilschaftdichtungen erneuert und Ventile eingeschliffen. Zudem wurden noch die Kanäle geschliffen und poliert. Neue Lichtmaschine (100A) wurde auch verbaut. Im Dezember 2010 wurde die Kupplung erneuert, Getriebeöl gewechselt, Simmerringe der Antriebswellen erneuert. Das waren nun die letzten großen Reperaturen.
Eigentlich ist êr rund um gut in Schuss, was allerdings gemacht werden sollte sind 2 neue Reifen vorn und eventuell Bremse vorn komplett. Die Bremse ist nicht runter gefahren, sie flattert jedoch wenn man über 100km/h runter bremst bis ca. 80 km/h.
Man sollte jedoch beachten dass das Auto nun schon 12 Jahre alt ist und ein paar Gebrauchsspuren sind immer zu finden, Kratzer und eventuelle dellen nicht auszuschließen.
Preis : 2800 VHB
Bilder als Anhang zu finden