Projekt 1.4er 8V hat sich hiermit erledigt, ich bau nun doch auf 2L um... der 1.4er geht für sein kleinen Hubraum extrem gut aber naja bei echten 190 ist halt ende. Desweitern sind die Eintragungskosten für den 2L günstiger als jede weitere Abstimmung oder Maßnahme am 1.4er.
Umbaukit fürn Bigblock war noch in der Ecke, Motor mit Getriebe auch somit wirds erst mal ein C20NE mit scharfer Nockenwelle. Wenn mich da auch wieder die Lust packt kommtn Turbo oder Kompressor drauf (gilt dann nur noch als Leistungssteigerung

). Deswegen auch jetzt schon die riesen Bremsanlage VA (288er 4 Loch), Scheibenbremse HA (komplette C Corsa GSI Hinterachse 240er). Desweitern hab ich mir nun einen Amaturenbrettkabelbaum mit Vollausstattung besorgt, samt Espiegel, Efh etc.. Ein wenig Luxus muss doch sein xD.
288er Bremsanlage 4x100, passender Bremskraftverstärker mit HBZ, Bigblock Antriebswellen + Radnabe (stammt vom Tigra GTR).
C20NE neu abgedichtet bzw noch dabei.
