Idioten gibts immer wieder...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gesperrt
TiggaS93
Senior

Idioten gibts immer wieder...

Beitrag von TiggaS93 »

Green-Tiger
Senior
Re: Idioten gibts immer wieder...

Beitrag von Green-Tiger »

Naja das Auto gehört ihm, soll er mit machen was er will. ;) Aber wenigstens isses kein Deutscher. ^^
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Green-Tiger hat geschrieben:Aber wenigstens isses kein Deutscher. ^^
Was ist das für ein dämlicher Kommentar?

Was meint ihr zwei, wie viele Millionen Menschen jeden Autobastler für einen Idioten halten, wenn er an etwas "rumrepariert", was nicht akputt ist?
Es soll Leute geben, die Sachen einfach aus Spaß machen und weil sie die Möglichkeiten dazu haben, aber muss man die gleich als Idioten abstempeln?
Dann herzlich willkommen im Club der AUto-Idioten mit dem Vorsitzenden TiggaS93 samt K(l)assenwart Green-Tiger.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

ti96 hat geschrieben:Was ist das für ein dämlicher Kommentar?

Was meint ihr zwei, wie viele Millionen Menschen jeden Autobastler für einen Idioten halten, wenn er an etwas "rumrepariert", was nicht akputt ist?
Es soll Leute geben, die Sachen einfach aus Spaß machen und weil sie die Möglichkeiten dazu haben, aber muss man die gleich als Idioten abstempeln?
Dann herzlich willkommen im Club der AUto-Idioten mit dem Vorsitzenden TiggaS93 samt K(l)assenwart Green-Tiger.
Och da fühlt sich aber ein "Idiot" ans Bein gepinkelt..... :roll: Und weil du so überhaupt nicht geistig ausgestattet zu sein scheinst, gehirnmäßig denk ich mal das du auch dein Auto aus Spaß zu schrott fährst.
Gesperrt