Nützliche Seiten

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Jenso

Nützliche Seiten

Beitrag von Jenso »

Hallo ihr Lieben
da dass hier Offtopic ist, erlaube ich mir jetzt auch ein Thema aufzugreifen was icht allzu viel dem eigentlichen Thema zutun hat.
Unzwar beschäfitge ich mich schon etwas länger mit den ganzen Pratnervermittlungsseiten die es so gibt, denn davon gibt es wirklich einige. Finde es genau deshlab umso schwerer, ein wirklich gutes Portal zu finden und dabei zu bleiben. Auch was die ganzen Kosten angeht, es geht ja nicht nur um die Leistungen die einem gebracht werden. Über friendscout24 Kosten, beispielsweise, kann man sich auf den unterschiedlichsten Seiten informieren., jedoch gibt es auch Seiten, die direkt unterschiedliche Singlebörsen direkt miteinander vergleicht und man somit einen guten Überblick hat.
Ich würde mich freuen von euren Erfahrungen und Meinungen zu hören.
Liebe Grüße =)
streetfight46

Re: Nützliche Seiten

Beitrag von streetfight46 »

kostenlos leute kennenlernen und auch direkt sehen wie diese sind,wirken,aussehen und dich finden, da kenne ich DEN geheimtipp:

DAS ECHTE LEBEN, geh raus triff leute geh in kneipen,restaurants,discotheken oder alltägliche sachen wie einkaufen oder sowas
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Corsa-Tigra.de... sobald ein Mädel (mit einem Foto von sich als Avatar) einen Thread aufmacht - und sei es nur über Lippenstift oder sonstwas -, dann ist hier echt die Hölle los. Da kann echt keine Partnervermittlungsseitedingsda mithalten.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

DAS als ersten Beitrag? Sorry...aber dass du in einem Auto-Forum gelandet bist, weißt du schon? XD
Ist nicht böse gemeint...:-p

Meine Meinung? Es gibt doch heute einen Haufen kostenloser Portale, wenn es wikrlich erstmal nur darum geht neue Leute kennenzulernen...
studiVZ, lokalisten, viele viele regionalePortale...wer kennt wen...was weiß ich...XD

Und zum Thema Echtes Leben und so...
Leute wir sind in einer Zeit in der Chat-Bekanntschaften auch zum echten Leben gehören können! Genauso selbstverständlich, wie Einkaufen...
Ich finde es etwas introvertiert (bitte nicht beleidigt sein), diese altmodische Aussage immernoch zu bringen...Jemand der heute Internetbekanntschaften schließt, ist schon lange kein verpickelter Cyber-Nerd mehr, der in der Kneipe keine Frau abkriegen würde... ;)

Ich glaube selbst hier im Forum sind daraus schon Hochzeiten entstanden...
Antworten