corsa b für 10.000 € XD

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
StreetGems.de

corsa b für 10.000 € XD

Beitrag von StreetGems.de »

http://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-B-Tun ... 336af6c102

hey leute,
laut beschreibung hat der Kerl 10.000 € in das auto gesteckt. mein frage... WO IST DAS GELD HIN?

man sieht dem auto meiner meinung nach nichts an. das einzigst schöne an dem auto sind die sitze.

Aber ansonsten.. ich weiß ja nicht. aber dann will ich nicht wissen wieviel geld manche in ihre autos stecken die 100 mal besser aussehen wie dieser. 50.000€? 100.000€?

naja ich weiß ja net. was meint ihr dazu?
GabberCorsa
Senior

Re: corsa b für 10.000 € XD

Beitrag von GabberCorsa »

Der Typ kommt aus meinem Dorf...
Der hat niemals 10.000€ in den Karren gesteckt, die Mühle sieht total verbastelt aus

Der stand letztes Jahr Oktober noch bei men Autohändler in Düren wenn ich nicht alles täuscht...
Hatte mir den mal angeschaut und der Händler wollte 1.100€ dafür haben
StreetGems.de

Beitrag von StreetGems.de »

naja die lackierung... dafür setze ich jetzt einfach mal 3000€ an. MAXIMAL!
dann die Recaros.. evtl 600. Bodykit meint er ja: knapp 600 euro

blos wo bleibt der rest?
da bleiben noch ca. 10000-4200 € übrig.. (sorry bin zu faul zum rechnen.. werde langsam müde)
Cruncher
Senior

Beitrag von Cruncher »

Kommt doch drauf an wer/wo die Lackierung gemacht wurde und ob der Lackierer alles gemacht hat das geht wenn es ordentlich gemacht auch ins Geld.
Die anderen Sachen hat er doch in der Werkstatt machen lassen und nach den Preisen sieht das nach Opel aus.
Das sind doch schon 2800€ Kommt noch der Rest Tuning Kram dazu wird schon hinkommen mit den knapp 10.000.

Das Geld wird er nur nie wieder bekommen
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

StreetGems.de hat geschrieben:naja die lackierung... dafür setze ich jetzt einfach mal 3000€ an. MAXIMAL!
dann die Recaros.. evtl 600. Bodykit meint er ja: knapp 600 euro

blos wo bleibt der rest?
da bleiben noch ca. 10000-4200 € übrig.. (sorry bin zu faul zum rechnen.. werde langsam müde)
Wo siehst du da Recaros?
Das sind stink normale 200€ Sitze aus eBay.

Den Rest um auf die 10k zu kommen hat er warscheinlich für Sprit, Versicherung, Steuern usw ausgegeben ;)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Am 21.08.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Ach so,da ich mein Auto schon das zweite mal rein setzen musste wegen eines Spassbieters,warne ich diesmal ausdrücklich vor das ich 30% des Kaufpreises erstatten werde und es an meinen Anwalt weiterleiten werde!Verkauf ohne Garantie gewährleistung jeglicher Art

Der Anwalt macht ja nen gutes Geschäft wenn er jedesmal die 30% vom Verkäufer erstattet bekommt...
Corsa-Senior

Beitrag von Corsa-Senior »

sgtsaad hat geschrieben:Wo siehst du da Recaros?
Das sind stink normale 200€ Sitze aus eBay.

sehe ich auch so! Das sind ganz sicher keine Recaros! Recaros haben nicht so verschnörkelte Gurtdurchführungen.

Jedenfalls könnte man für 10.000 Euro einen hammermäßigen B auf die Räder stellen, aber der hier ist leider nur ein schlecht gemachter Blechhaufen
6Richtige hat geschrieben:Der Anwalt macht ja nen gutes Geschäft wenn er jedesmal die 30% vom Verkäufer erstattet bekommt...
lol :clapping: :D
WebmasterAc

Beitrag von WebmasterAc »

der Verkäufer verwechselt Euro mit Türkische Lira!!!!!!!!!
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Ich finds auch seeehr übertrieben... oO
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

mag ja sein das er mit "umbau" wartung,verschleißteilerneuerung und Fahrzeugkauf 10.000€ verpulvert hat,aber der jetzige wert liegt gerade mal beim schrottwert.
Gesperrt