corsa b für 10.000 € XD

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Iceman
Senior
Re: corsa b für 10.000 € XD

Beitrag von Iceman »

Ronson001 hat geschrieben:vom werk nicht nein.

Auch nicht zum nachrüsten, dafür ist die Lenksäule nicht gemacht.

Zum Rest des Corsa´s muss man nicht wirklich diskutieren, Wunschdenken des Verkäufers um den Hobel irgendwie los zu bekommen..
StreetGems.de

Beitrag von StreetGems.de »

wi gelangst du an die adresse von hier?Kommst du von hier?
Habe Rechnungen von allen neuteilen wie fahrwerk usw. die belaufen sich auf ca 2.000euro.sitze,scheinwerfer und hutablage habe ich zusammen günstig füe 350euro bekommen.die lackierung hat ein vorbesitzer gemacht und soll wohl für innen und aussen über 5.000euro bezahlt haben.dann der Sportauspuff,Luftfilter,tachoumbau,felgen usw.

ZITAT VON IHM!
so wo hat er jetzt 10.000 reingesteckt? komischer kautz
KingCreasy

Beitrag von KingCreasy »

StreetGems.de hat geschrieben:wi gelangst du an die adresse von hier?Kommst du von hier?
Habe Rechnungen von allen neuteilen wie fahrwerk usw. die belaufen sich auf ca 2.000euro.sitze,scheinwerfer und hutablage habe ich zusammen günstig füe 350euro bekommen.die lackierung hat ein vorbesitzer gemacht und soll wohl für innen und aussen über 5.000euro bezahlt haben.dann der Sportauspuff,Luftfilter,tachoumbau,felgen usw.

ZITAT VON IHM!
so wo hat er jetzt 10.000 reingesteckt? komischer kautz

is doch logisch wo das ist, paar kilo koks im reserverad xD
StreetGems.de

Ohne mist mal.
das einzigste an dem Auto sind wirklich nur die Sitze die lohnenswert sind. JA auch nur wenns FK sind oder sonstige ebays, vllt sind es wirklich recs. weil ich finde weder bei Ebay, noch bei google diese Sitze.. ich hab keine ahnung was das für welche sind. der schickt mir jetzt die nummer dann suche ich mal nach der nummer.. vllt ergibts sich adnn was
TiggaS93
Senior

Beitrag von TiggaS93 »

Hab ich da was bei ebay überlesen... aber der Typ schreibt doch bei ebay so, als hätte er alles gemacht (also auch Lackierung selber bezahlt) und nicht der Vobesitzer, oder?!
StreetGems.de

deswegen sag ich ja.. das ist ein komischer kautz

da steht was von super recaro 11003504 kann man aber nicht so gut lesen.Stand auf den adaptern.unter den sitzen fand ich keinen aufkleber,aber im recaroshop sind die gleichen zu finden aber das neue modell.sehen nicht viel anders aus

- sven112211

so.. also ich finde mal rein gar nichts.. also weren es wohl keine recs sein. schade

corsaLady

Beitrag von corsaLady »

hahahaaaa is ja zu geil :D wolle du audo kaufa?
MAN

Beitrag von MAN »

is doch alles quatsch war vor einiger zeit n Corsa drin für 250.000 euro
(scherzauktion)

will den sehn der sich für 10.000 n B corsa kauft vorallem so ein wie den
Amok

Beitrag von Amok »

Das sind keine Recaros ... die Sitzkonsole mag von Recaro sein, aber mehr auch nicht.

Aber ja ... ich denke mal bei den 10000€ hat er auch die Spritkosten der letzten 5 Jahre mit einberechnet.
zumo

Beitrag von zumo »

mit soner bude vorm mäcces vorfahren können auch nur bauer aus zülpich ^^
Gesperrt