Tigra aus Flash bei ebay
Re: Tigra aus Flash bei ebay
wow, was ich echt nicht verstehen kann ist, dass der Tigra echt bei 101 Euronen geblieben ist, keiner hat mehr drauf geboten, und mal abgesehen von der Lackwahl/-kombination ist der Zustand ja noch recht akzeptabel, da gehen manche Autos sofort preislich viel rasanter in die Höhe obwohl man schon auf den kleinen Bildern erkennt, das es schrottige Bastelbuden a la GFK sind. Aber die Substanz interessiert heutzutage ja nicht mehr all zu viele ... leider.
Re: Tigra aus Flash bei ebay
ich denke das liegt an der farbe selbst von dem wagen und innenraum, das trifft halt nicht jedermanns geschmack. meiner wäre es auch nicht
Re: Tigra aus Flash bei ebay
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."
- tigrateufel
- Senior
- Beiträge: 412
- Registriert: Fr 15. Aug 2003, 15:43
- Kontaktdaten:
Re: Tigra aus Flash bei ebay
Oh gott, ich kenne das Auto noch, wie es mal ursprünglich aussah. Da hatte es Konzept. Leider begann dann die Haube zu bröseln, der Diffusor wurde abgefahren, der Schaltsack hat Brandlöcher und das gesamte Leder im innenreaum ist dermaßen speckig und dreckig... *würg*
Re: Tigra aus Flash bei ebay
blobberio hat geschrieben:ja und? Der Wagen hat wenigstens sowas wie ein Konzept, der Lack sieht nich völlig zusammengewürfelt aus und die Farben vom Innenraum findet man auch aussen wieder. Ich wiederhole mich: bei 99% der Kisten hier findet man sowas nicht! Hier wird immer sofort rumgeheult wenn jemand über das eigene Auto schreibt "sieht scheisse aus" und wenns dann um ein anderes Auto geht wird fleissig mitgemacht.
Ich verstehe beim allerbesten Willen nicht, wieso der Wagen hier als "Wrack" etc betitelt wird nur weil einem der Lack nicht gefällt. Ich finde Klarglasrückleuchten auch nicht besonders schön, aber bei dem Wagen passen sie nunmal wirklich gut in die Optik rein.
Erstmal selber was gescheites auf die Beine stellen bevor über die Arbeit anderer gemeckert wird. Und nein, ich kenne den Besitzer bzw. die Besitzerin NICHT.
Ja dem kann ich nur zustimmen


