Wiedermal ein sinnvoller Beitrag, vielen Dank....Stev'sTigra hat geschrieben:trotzdem hässlich!!!
[Tigra a NTC Tuning Heckdeckel]
Re: [Tigra a NTC Tuning Heckdeckel]
Trifft genau meine Meinung.gefällt mir auch gut...die linie vom tigra bleibt doch herhalten, wird nur verschönert!

mfg
Hi, I want to ask, if someone dont know owner of the car or where did he get rear bumper?

Thx.

Thx.
- Green-Tiger
- Senior
You want to know if we DON'T know the owner of the car?
Well i don't know him
Well i don't know him

maybe you should search at some belgium websites and i guess that this bumper was self-made
hallo
hab mal ne frage an die gfk fraktion
die heckstoßstange auf den fotos da... welche stoßstange wurde denn so umgebaut? ist das die standart stoßstange + heckansatz oder ne ganz andere?
lg

lg
- Neusser-Tigra
- Senior
Welches Foto meinst du denn? Das was ende seite 3 gepostet wurde?
Das sieht selbstgemacht aus!
Das sieht selbstgemacht aus!
würde sagen die Originale,aber 100% kann dir das wohl nur der erbauer des teils selbst sagen
jap, den roten tigra meine ich mit dem schönen heck
also von der form ausgehend, sieht das bild von hinten so aus als wäre es die originalstoßstange.... aber einen ansatz daran zu basteln + diese dicke wölbung zu bauen.... jemand ne ahnung ob sowas hält?
vielen dank
Edit: hat jemand von euch zufällig eine ahnung wieviel es kosten würde, wenn man an die original stoßstange, einen heckansatz verbaut und diesen so mit gfk? (sry keine ahnung davon) bearbeitet, das die form wie auf den bildern herauskommt?

also von der form ausgehend, sieht das bild von hinten so aus als wäre es die originalstoßstange.... aber einen ansatz daran zu basteln + diese dicke wölbung zu bauen.... jemand ne ahnung ob sowas hält?
vielen dank

Edit: hat jemand von euch zufällig eine ahnung wieviel es kosten würde, wenn man an die original stoßstange, einen heckansatz verbaut und diesen so mit gfk? (sry keine ahnung davon) bearbeitet, das die form wie auf den bildern herauskommt?
allein mit nem heckansatz ist das damit nicht getan. da musst dann schon di rundung mit glasfasermatten auswölben und unebenheiten verspachteln.... das war mit sicherheit ne menge arbeit, wenn ich daran denk dass ich allein für meinen selbstgebauten heckansatz ne gute woche nur am schleifen und anpassen war