Probleme bei betriebs Temperatur!!????

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Probleme bei betriebs Temperatur!!????

Beitrag von Anonymous »

Hallo Leutz hab ein anliegen und zwar habe ich nen Corsa B 1,2l 45ps
und zwar sobald er auf betriebs temeratur ist fährt er wie ein sack nüsse . :evil: also versuche das mal zu beschreiben im kalten zustand ist alles kein thema da zieht er voll durch ohne probleme aber sobald er warm ist kann man zwar voll Gas geben aber er blockt. er will aber aber kann nicht wenn man 1/4 gas gibt kommt er solangsam sobald man aber wieder durch tritt blockt er wieder. Habe ne andere auspuffanlage mit nem fast neuem kat drunter ne neue Lamda ist auch drin zündkerzen sind auch top AGR habe ich gründlich gereinigt. nun weis ich aber wirklich nicht mehr weiter. Bitte daher um eure hilfe..
Vielen Dank schon mal............

Mfg. Bandit
DarkDevil666
Senior

Re: Probleme bei betriebs Temperatur!!????

Beitrag von DarkDevil666 »

was ist den deine Betriebstemp.?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ca.90 - 95 grad
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

CorsaBandit hat geschrieben:ca.90 - 95 grad
hab auch den 1.2 8v und bei mir geht er bei der aussentemp. nie über 90-91C°
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Muss auch dazu erwähnen das der kopf gemacht worden ist sprich kanäle poliert 0,2mm plan geschliffen aber er hat auch schon vorher die mucken gemacht
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also entweder du erzählst uns nen falschen motor oder hast irgendwas anderes gereinigt als das agr ... weil der 1.2 8v (c12nz 45ps) hat keins...
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

DarkDevil666 hat geschrieben:hab auch den 1.2 8v und bei mir geht er bei der aussentemp. nie über 90-91C°
sag bitte nicht das weißt du über deine temp anzeige im auto... das ding ist so genau wie ne steinschleuder auf 2000m...

blackdevil2k1 hat geschrieben:also entweder du erzählst uns nen falschen motor oder hast irgendwas anderes gereinigt als das agr ... weil der 1.2 8v (c12nz 45ps) hat keins...
stefan? pinguin!!! wer sagt denn das er nen C12NZ fährt? niemand... der X12SZ (8V, 45ps) hat nämlich nen agr und nen DIS und und und... gelle...
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

ui ich wusst net das sz auch nur 45ps hat... aber so lernt man ...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Richtig aber bevor ihr euch anschreit :lol: mal noch was erwähnt wie gesagt ist ein x12sz 45 PS und ich komm nicht mehr weiter wäre echt hilfreich wenn einer weiter wüsste
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Morgen Jungs, ich könnte mir nur eins erklären, das deine Lamda entweder def. oder nicht mit deinem Steuerge. auskommt was ich sagen will er fährt nur im kaltzustand und regelt das Gemisch nicht mager, was ich dir empfehlen kann: Steuerge. auslesen lassen kost ca. 25 EUR. und dann mal schauen.
Antworten