Neue OEM+ teile
Neue OEM+ teile
Hey leute,
ich bin grad auf schatzsuche und habe glaub ich einige erkenntnisse gesammelt.
bestellt teile bei Chevrolet.
Sucht mal bei google bilder nach:
Corsa Classic
Chevrolet C2
Chevrolet Corsa
da sind einige sachen dabei.
ich wrde am montag mal schauen ob ich bei Chevy sone geile südafrikanische front bekomme.
ich bin grad auf schatzsuche und habe glaub ich einige erkenntnisse gesammelt.
bestellt teile bei Chevrolet.
Sucht mal bei google bilder nach:
Corsa Classic
Chevrolet C2
Chevrolet Corsa
da sind einige sachen dabei.
ich wrde am montag mal schauen ob ich bei Chevy sone geile südafrikanische front bekomme.
Re: Neue OEM+ teile
passt nicht mit der haube.
die haube gefällt mir vom Chevy eh besser, weil die nicht so rund ist wie die vom Opel.
die 2 kanten darin sind top.
Ich meine aber grad nicht die Front vom C2. ich meine die Vom Corsa Classic. Cie vom C2 passt ja auch an kotis nicht usw. Vom c2 wäre das heck interessant
die 2 kanten darin sind top.
Ich meine aber grad nicht die Front vom C2. ich meine die Vom Corsa Classic. Cie vom C2 passt ja auch an kotis nicht usw. Vom c2 wäre das heck interessant
wo kauft man so teile denn am besten? nen importeur gibts ja nicht, oder?
also wie gesagt, ich werde morgen mal beim Chevy händler nachfragen ob die sowas bekommen.
das wäre die perfekte front für meinen Pickup
das wäre die perfekte front für meinen Pickup
bei chevy wirste die teile bestimmt nicht bekommen, da kannste nur nach südamerika schippern und selbst da einkaufen gehen.
aber die teile sind ja von chevrolet.
wie gesagt ich werd mal fragen. mal sehen was die meinen.
wie gesagt ich werd mal fragen. mal sehen was die meinen.
ja das schon aber gibt/gab es die autos offiziell in Deutschland? ich glaube eher nicht.
Batista hat geschrieben:ja das schon aber gibt/gab es die autos offiziell in Deutschland? ich glaube eher nicht.
Daher sind se hier auch nicht erlaubt...
Wie die sind hier nicht erlaubt?
laut §21 ist doch sogut wie alles erlaubt. je nach dem wie der Prüfer sein okay gibt.
und da sehe ich keinerlei probleme. Warum sollte ein Tüvprüfer nicht sein okay geben?
das Teil ist von einem autohersteller hergestellt wurden. Das Teil wurde an dem gleichem Fahrzeug (unter anderem namen) vom werk aus verbaut.
Ich sehe das größte Problem da eher in der Beschaffung der teile.
laut §21 ist doch sogut wie alles erlaubt. je nach dem wie der Prüfer sein okay gibt.
und da sehe ich keinerlei probleme. Warum sollte ein Tüvprüfer nicht sein okay geben?
das Teil ist von einem autohersteller hergestellt wurden. Das Teil wurde an dem gleichem Fahrzeug (unter anderem namen) vom werk aus verbaut.
Ich sehe das größte Problem da eher in der Beschaffung der teile.