von wurf (kleinigkeiten umbauten)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

wurf
Mitglied

von wurf (kleinigkeiten umbauten)

Beitrag von wurf »

hey leute da ich heute mal zeit gefunden habe, will ich euch mein 5 türiges corsicar aus österreich vorstelln.

es ist ein X12XE 65PS bj99 (mein erstes auto :D ) das ich seit feb. 2008 über die straßen fahre.
es war ein pensionisten- fahrzeug das ich mit 50000km kaufte. und von daher logischer weise zu 100% im originalzustand WAHR!

es kammen am ersten wochenende ein hifi ausbau rein, nach der zeit folgten angeleyes, remus esd u. msd, rückleuchten und vieles mehr.
an diesen fahrzeug habe ich alles selber gemacht.

da ich aus österreich bin und bei uns auch die umbauten etwas schwieriger eingetragen zu bekommen sind wurde noch kein fahrwerk verbaut od. böser blick dran geschweißt.

hier noch im anschluss die bilder und hoffe das sie den einen oder anderen gefallen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Master_U
Senior
Re: von wurf (kleinigkeiten umbauten)

Beitrag von Master_U »

Hey,

wer hier sein Auto vorstellt muss glaube ich auch mit Kritik leben können und ich muss dir ehrlich sagen - das Auto sieht fürchterlich aus. Das Auto sieht so ungefähr aus, als wärst du im Baumarkt durchs Tuningregal gegeangen, alles wahllos mitgenommen und eingebaut. Sorry für die harten Worte, aber die Karre sieht einfach aus wie ne Kasperbude. Innenraum okay, Felgen auch, Hifi meinentwegen, aber die Aufkleber und der andere Kirmesbudenmist drausen...
Stoffzge
Senior

Beitrag von Stoffzge »

das japanzeugs ist garnicht mein fall :( und ich versteh nicht warum du dein kofferraum so blau gemacht hast....das beißt sich doch total zu dem silber des autos....
corsa-bastuck

Beitrag von corsa-bastuck »

jap to matsch :confused: Zu viel aufklebergedöhns und ein haufen anderen geschnögels :freak:
Aber wenns dir gefällt bastel rühig weiter :thumsup:
wurf
Mitglied

Beitrag von wurf »

also mit kritik kann ich leben! aber wo hab ich den bitte von nen baumarkt sachen verbaut???

und wo seht ihr überall aufkleber (es sind nur 2 aufkleber)
Gabber-Tigra
Senior

Beitrag von Gabber-Tigra »

Farbe ist immer Geschmackssache. Ich persönlich finde das sich da nix beisst. Man könnte sogar mit Kontrasten arbeiten wenns richtig gemacht wird :)
Ich hätte den Stoff und "diese" Aufkleber weggelassen. Ist nicht mein Fall.
Und wie schon mal erwähnt: Mach was DIR gefällt ;)

MichA
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Lass dich nicht von deinem Geschmack wegzerren. Zieh dein Ding durch und gut ist. ;)
wurf
Mitglied

Beitrag von wurf »

danke euch beiden.

ich habs halt blau gemacht weil sonst zuviel silber gewessen wäre, für meinen gesckmack halt.
aber wie schon erwähnt es sind nur 2 aufkleber.

mfg
umbri
Senior

Beitrag von umbri »

geht schon Aufkleber ab kofferraum die farbe änder und tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer dann geht das schon
wurf
Mitglied

Beitrag von wurf »

naja mit tiefer in österreich is nicht so einfach, hatte schon probleme mit den reifen.
Antworten