Heckschürze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TiCar
Senior
Re: Heckschürze

Beitrag von TiCar »

Jo, HA vom Calibra und Bodenplatte vom Porsche und das alles anpassen (alles schonmal versucht zu planen, aber vergiß es einfach) :P

Wer machts? :-D
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

TiCar hat geschrieben:Jo, HA vom Calibra und Bodenplatte vom Porsche und das alles anpassen (alles schonmal versucht zu planen, aber vergiß es einfach) :P

Wer machts? :-D

Selbst die Serienstoßstange macht sich ja selbstständig hier bei einem User. Namen verrat ich aber nicht. Ist nen Insider. :D
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Gabber-Tigra hat geschrieben: nun ja, ist halt eben KEIN Supersportwagen ;)
Jetzt hast du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem ich mich in meinem Traum und der Illusion so schön wohl gefühlt habe. hmpf :blushing: :( ;)
Chiara

Beitrag von Chiara »

NLORD hat geschrieben:Jetzt hast du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem ich mich in meinem Traum und der Illusion so schön wohl gefühlt habe. hmpf :blushing: :( ;)

Dito :D :D :D
Gabber-Tigra
Senior

Beitrag von Gabber-Tigra »

NLORD hat geschrieben:Jetzt hast du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, nachdem ich mich in meinem Traum und der Illusion so schön wohl gefühlt habe. hmpf :blushing: :( ;)
Chiara hat geschrieben:Dito :D :D :D
Immer wieder gern :D

Zum H.d. .... Hinten ne andere Aufhängung und den Boden mit Alu/Kohlefaser verkleiden wie bei der Elise. Das sollte reichen. (Mit Anpassung sitzt der Auspuff dann zwischen Unterboden und Verkleidung) Die blöde Verbundlenkerachse stört da leider den Fluss.
Aber wie gesagt, Utopie ;)
zip1989

Beitrag von zip1989 »

TiggaS93 hat geschrieben:Naja, die Teile verkaufen sich einfach besser wenn Käufer schonmal ein Bild vom fertig montierten und lackierten Teil sehen.

Die Hersteller werden die Teile doch bestimmt auch montieren und Fotos machen, oder?
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Die Wald und Wiesen Tuningteilehersteller leider nicht..
Antworten