Dr.Corsa hat geschrieben:
........
@Vorredner: wieso holst du einen solch kranken Motor im Vectra? Das Getriebe ist auch nicth so der burner, aber der z30dth..na ich weiß nciht.
........
hmm naja
n Kranker Motor war es noch nicht, zumindest die ersten knappen 500 km. Hab da zwar von paar Problemen gelesen aber gibt ja etliche Motoren die irgendwelche Probleme oder Anfällig für irgendwas sind wie zb. AGR , Drallklappen ,ZMS, und und und .
Das Automatikgetriebe ist was Feines und da is das Problen ja nich soooo extrem verbreitet mit dem Getriebe.
Es hat auch einwandfrei Funktioniert bis zum Motorentausch da haben sie beim Einbau irgendwas mitm Getriebe vermurkst irgenwie den Drehmomentwandler oder so beim einbau nich richtig eingesetzt oder so, da hat sich was festgefressen und die Getriebeöl pumpe Zerlegt folglich das Getriebe um Paar zähne erleichtert. Naja is alles bei ner Probefahrt den Opel "Menschen" aufgefallen.
Glücklicherweiße die GArantie

Und beim Kauf mit einer Laufleistung von knappen 78500 km aufm Tacho und nem 3l diesel hab ich nicht so wirklich mit problemen gerechnet
und der Verbrauch ^^ damit kann ich Leben die 6 Pötte wollen ja auch gefüttert werden
aber Jetzt Läuft er erstmal ^^
Raser16V hat geschrieben:
...............
Naja aus der Tigras Metzgerei wird eine OP. Da kam ein Tigra ohne Motor, den haben wir am Dienstag aus Hagen geholt..
.......
MFG Thomas
*edit Capu*
Also Thomas, hier ist doch kein Teilemarkt!