kein zündfunke nach kopfdichtung wechseln 1,0 12v
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
kein zündfunke nach kopfdichtung wechseln 1,0 12v
also habe letzte Tage von einem kumpel nen schon komplett zerlegten kopf+ anbauteile bekommen!schönes puzzle wenn man es nich auseinander gebaut hat...soweit so gut, hab alles wieder schön zusammen bekommen, steuerzeiten eingestellt etc. so jetz wollt ich ihn anlassen und siehe da nichts tut sich außer orgeln!sprit kommt an! aber kein funke!nun meine frage, da ich nämlich nicht weiß wo ein stecker hinkommt(der, der mit an dem kabelstrang vom kurbelwellensensor sitzt, der zweipolige)ist das vllt. schion dasproblem?oder ist es doch einfach nur der kurbelwellensensor?Weil men kumpel sagte wo er die kiste am kochen hatte ging die MKL leuchte an und der motor aus...alles blöder zufall?oder kann der sensor durchs überhitzen kaputt gehen? und noch was seltsames sie sagtem ihm kopfdichtung sei schrott, allerdings hatte ich weder wasser im öl, noch an den zündkerzen, oder öl im wasser....und er sagte das auto sprang nach dem es aus ging nicht mehr an....
Re: kein zündfunke nach kopfdichtung wechseln 1,0 12v
könnte durchaus der KW Sensor sein. Ist ein häufiges Fehlerbild. Der Motor müsste aber nach einer Zeit wieder anspringen, wenn er abgekühlt ist
Re: kein zündfunke nach kopfdichtung wechseln 1,0 12v
acht er ja auch nicht.... ich hab immer noch diesen einen 2poligen stecker über der genauso aussieht we der vom kw sensor!der sitzt auch an dem kleinen kabelstrang w der vom kw sensor ist!irgendwo da muss der auch hin!aber nur wo??????