X14xe Motor-(Überholung)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
X14xe Motor-(Überholung)
Hey ho,
Wollte bei meinem Tigra mal den Motor anfangen zu Überhohlen da er nun schon 140 tkm aufer Uhr hat. kann mir jemand von euch sagen mit was für nehm Preis an Material ich Rechnen muss wenn ich alles Überhohle sprich, Kolbenringe / Hydrostößel / Kopfdichtung / Wasserpumpe / Zahnriemen / Keilriemen und was da noch so zugehört.
Das Aufarbeiten wird von nehm guten Freund gemacht also Arbeitslohn muss ich nicht Zahlen^^
Wäre echt nett wenn mir jemand sagen kann mit was für Kosten ich dabei Rechnen muss.
m.f.g.
Dennis
Wollte bei meinem Tigra mal den Motor anfangen zu Überhohlen da er nun schon 140 tkm aufer Uhr hat. kann mir jemand von euch sagen mit was für nehm Preis an Material ich Rechnen muss wenn ich alles Überhohle sprich, Kolbenringe / Hydrostößel / Kopfdichtung / Wasserpumpe / Zahnriemen / Keilriemen und was da noch so zugehört.
Das Aufarbeiten wird von nehm guten Freund gemacht also Arbeitslohn muss ich nicht Zahlen^^
Wäre echt nett wenn mir jemand sagen kann mit was für Kosten ich dabei Rechnen muss.
m.f.g.
Dennis
Re: X14xe Motor-(Überholung)
ruf bei deinem Zubehör- bzw. Opelhändler an und frag nach den Preisen. Wenn dein Freund das alles machen kann wird er dir auch sagen können welche Teile neu müssen/sollen.
Problem ist der ist seit gestern für 2 Wochen in die USA und ich wollte nun schon mal die Teile hohlen.
400-500 biste alles in allem schon los...willste kupplung nicht auch gleich mitmachen?
Hätte ich machen können^^ Allerdings ist die schon vor 2 Monaten Geschehen,
Mit der Motor-Überhohlung hat sich nun auch erledigt, habe gestern bei meinem Teile-dealer nen komplett neuen bestellt. Zwar in Einzelteilen aber bei dem Preislichen Angebot konnte ich nicht nein sagen
--->CLOSE<---
Mit der Motor-Überhohlung hat sich nun auch erledigt, habe gestern bei meinem Teile-dealer nen komplett neuen bestellt. Zwar in Einzelteilen aber bei dem Preislichen Angebot konnte ich nicht nein sagen

--->CLOSE<---
mal ganz ehrlich warum willst du eigentlich bei 140tkm deinen motor überholen bzw nen neuen einbauen, schon so runter gerockt?
Jap Problem ist der Verkäufer war der Meinung Einsteigen und direkt den Pinn durchtreten immer schön kalt getreten das ding. Und da mir so langsam das ganze Geklapper und Geblubber auf die nerven geht bekommt er nun nen neuen Motor
was soll den der komplett neue Motor in Teilen kosten?
Also was der normal kosten soll kann ich dir nicht sagen, da ich den schon seit klein auf kenne. Ich bekomme nun Alle Teile mit Kopf und Co für 1600 Takken incl. Dichtung und das Schraubzeugs.
und dann nichtmal zusammengebaut?