an die schiebedach-Besitzer
- cheeky_devil
- Senior
He Jungs,
Mein Sattler hat nun angefangen den tigga wieder nen bissel zusammenzubauen. Dabei fiel nun was ins Auge wo wir uns fragen, ob das so muss. Nachdem die Büchse nu fast vor zwei Jahren auseinandergebastelt wurde weiss i nu au nimmer obs so muss. Ich benötige nun also mal 2 Bilder von nem schiebedach schräg von der Seite fotografiert. Einmal zu und einmal erste offene Stellung, vielleicht auch ganz offen. Dabei muss nichs ganze Dach zu sehen sein, Kante reicht. Es wär Super wenn sich jemand erbarmen würde mir kurz mal bilder zu machen....
Mein Sattler hat nun angefangen den tigga wieder nen bissel zusammenzubauen. Dabei fiel nun was ins Auge wo wir uns fragen, ob das so muss. Nachdem die Büchse nu fast vor zwei Jahren auseinandergebastelt wurde weiss i nu au nimmer obs so muss. Ich benötige nun also mal 2 Bilder von nem schiebedach schräg von der Seite fotografiert. Einmal zu und einmal erste offene Stellung, vielleicht auch ganz offen. Dabei muss nichs ganze Dach zu sehen sein, Kante reicht. Es wär Super wenn sich jemand erbarmen würde mir kurz mal bilder zu machen....
Re: an die schiebedach-Besitzer
ich hoffe das passt so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cheeky_devil
- Senior
loool... lieben dank junior.... ich hab mich falsch ausgedrückt ... sry... ich mein genau das, von aussen *gg
oh
falsch verstanden. Jetzt ist es bissl zu dunkel. Wenn dann kann ich morgen nochma eins machen.

- cheeky_devil
- Senior
ja glaub das mitm sattler wird verwirrt haben... wat soll der eigentlich auch aussen *gg... wär lieb wenn dich nochma überwinden könntest morgen, dit sieht irgendwie banane aus bei meinem
ja kann ich machen. Ja das mitm Sattler war verwirrend

so jetzt hoffentlich besser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cheeky_devil
- Senior
aiii danke.... jut, also is die calli schiebedachdichtung die falsche und passt nich... is viel schmaler... shit... ick brauch nun also ne schiebedachdichtung
- robinhood 1000
- Senior
cheeky_devil hat geschrieben:aiii danke.... jut, also is die calli schiebedachdichtung die falsche und passt nich... is viel schmaler... shit... ick brauch nun also ne schiebedachdichtung
ich habe eins von tigra Bj 99 !!! 5 Euro ist Deins!!! + versandt