Corsa B 16V Turbo grade eben beim stöbern in eBay gefunden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B 16V Turbo grade eben beim stöbern in eBay gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=15321
Was haltet ihr davon? Wollte ihn hier mal posten, falls jemand von Euch 'n neues Auto braucht! :lol:
Die Auktion läuft grade mal ne Stunde! Ich find ihn ganz schick, des Airbrush is goil!
MfG
-=D4h=-
Was haltet ihr davon? Wollte ihn hier mal posten, falls jemand von Euch 'n neues Auto braucht! :lol:
Die Auktion läuft grade mal ne Stunde! Ich find ihn ganz schick, des Airbrush is goil!
MfG
-=D4h=-
Re: Corsa B 16V Turbo grade eben beim stöbern in eBay gefunden
Sieht stark nach dem corsa von wolfi aus.Der war auch mal inner flash.
2 ter versuch in diesem jahr :?:
Ja der sieht schon stark aus! das Airbrush suf dem Heckdeckel finde ich so geil! Und die Felgen pasen auch ganz gut zum Auto!
Also der steht jetzt zum dritten mal in ebay.Ist zwar sehr gut gemacht.Aber sollte langsam kapieren das er keine 9000 euro für bnekommen wird.ich weiss auch das er weit mehr Kohle investirt hat.Aber jeder weiss das sowas nicht bezahlt wird.
ich würde den nehmen wenn ich kohle hätte und neu lacken lassen, ist ja schlimm mit den airbrushes. ein paar könnte man lassen und nur drumrumm beilackieren, aber das ist zuviel.
Obwohl, der Preis nich geht für das auto, wenn amn bedenkt was drin steckt. aber wer gibt 9t€ für nen alten Corsa B aus?
Gruß Pic
Obwohl, der Preis nich geht für das auto, wenn amn bedenkt was drin steckt. aber wer gibt 9t€ für nen alten Corsa B aus?
Gruß Pic
Das ist klar, das sieht man immer wieder, das niemand soviel bezahlen will was man sich vorstellt! Da kommt dann immer sowas wie, ja die Extras die will ich ja garnicht ich würde das Auto auch ohne die Extras nehmen da bezahle ich nicht mehr dafür! Ist ja klar! Das ist eben immer das Dumme daran, wenn ich sehr viel Geld in mein Auto investiere, dann darf man das nie so schnell wieder verkaufen! Im nachhinein ärgert man sich darüber das man soviel Geld in das Auto investiert hat da man für all die Extras nicht einmal einen Cent mehr bekommt!
Würde er für das Auto nur 5000 verlangen würde wäre er den schon längst los.Auch den Preis vom C20Xe tigra der momenat angeboten wird ist wirklich weltfremd.
Eben! Und wenn er Glück hat, dann gibt es wieder solche Helden die den Preis ohne Ende hochtreiben und mit n bisschen Glück hat er dann auch seine 9.000.
Find das mit den Airbrushes auch n bisschen überladen. Sehen zwar net schlecht aus, aber wenn ich die jeden Tag sehen muss, dann hab ich mich daran schnelle satt gesehen.
Mfg tobi
Find das mit den Airbrushes auch n bisschen überladen. Sehen zwar net schlecht aus, aber wenn ich die jeden Tag sehen muss, dann hab ich mich daran schnelle satt gesehen.
Mfg tobi
der war doch das erste mal mit 10k und jetz isser schon bei 8999€ angekommen :P