blaue mittelkonsole ???
blaue mittelkonsole ???
hey leute hab mal gesehn das man die mittelkonsole blau beleuchten kann wie geht das hab dafür noch nie lämpchen entdeckt
mfg
Ice 8)
mfg
Ice 8)
Re: blaue mittelkonsole ???
geht das auch kürzer ? hab schon alles blau brauche es nur für die konsole da wo man die heizung regulieren kann ! aber danke schonmal
mfg
Ice
mfg
Ice
Hi,
blätter doch zu der Seite hin wo steht wie die MK gemacht wird. :twisted:
Am besten es gibt hier demnächst noch Kaffee und Kuchen. :x
Gruss Joki
blätter doch zu der Seite hin wo steht wie die MK gemacht wird. :twisted:
Am besten es gibt hier demnächst noch Kaffee und Kuchen. :x
Gruss Joki
lol so schlau war ich auch schon ill aber mal dazu ein paar bildchen sehen ! :shock: :shock: :shock:
mfg
Ice
mfg
Ice
Yo, :lol:
nichts für ungut. Ich glaub das musst du selber sehen was dir am besten gefällt. Erklärt ist der Workshop richtig gut. Du musst dann halt die LED´s reinmachen und immer mal schauen ob dir die Ausleuchtung gefällt.
Step by step halt. Hab leider keine Pics bei mir gemacht. Jeder hält halt ne andere Ausleuchtung fürs Beste. Hab ca. 10 in der MK drin.
Gruss Joki
nichts für ungut. Ich glaub das musst du selber sehen was dir am besten gefällt. Erklärt ist der Workshop richtig gut. Du musst dann halt die LED´s reinmachen und immer mal schauen ob dir die Ausleuchtung gefällt.
Step by step halt. Hab leider keine Pics bei mir gemacht. Jeder hält halt ne andere Ausleuchtung fürs Beste. Hab ca. 10 in der MK drin.
Gruss Joki
meine mittelkonsole kommt morgen dran.werd dann auch bilder machen
gruß
haui
gruß
haui
hm ich hätte da gleich ne ähnliche frage!
hab heude mein tacho blau hinterleuchtet jetz is rechts un links von den ziffernblättern immer schön blau und mitten ziemlich dunkel!
hab schon 6 leds da reingehauen muss ich wohl hellere nehmen oder könnt ihr mir welche empfehlen???
hab heude mein tacho blau hinterleuchtet jetz is rechts un links von den ziffernblättern immer schön blau und mitten ziemlich dunkel!
hab schon 6 leds da reingehauen muss ich wohl hellere nehmen oder könnt ihr mir welche empfehlen???
Leute das Thema blauumbau hat schon einen langen bart und es wurde schon zig mal besprochen.
Die Suche hilft euch da sehr weiter.
Auhc zum Thema Tacho sowie Mittelkonsole, jetzt auch in der Elektrik wiedermal aktuell!!!
Die Suche hilft euch da sehr weiter.
Auhc zum Thema Tacho sowie Mittelkonsole, jetzt auch in der Elektrik wiedermal aktuell!!!
nun die beste frage *Ggg* wer bauts mir um? hihihi dafür gibts noch keinen beitrag