Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Die Flowpipe hat mittlerweile eine ABE, der Flowmaster, das Flowtec und die Mehrleistung wurden vom Tüv abgenommen.
so, mein neuer tacho ist endlich mal fertig. man braucht nur einen opc1 tacho und ein paar el-folien 
konnte das uringelb nimmer sehn.

in den kilometerzähler kommt auch noch ne weiße led, und der kilometerstand wird noch an die wirklichkeit angepasst.

konnte das uringelb nimmer sehn.

in den kilometerzähler kommt auch noch ne weiße led, und der kilometerstand wird noch an die wirklichkeit angepasst.
- Corsa@Speed
- Senior
TBX sehr schicker Tacho passend zum TQP 

Hallo beisammen,
so mal wieder was naja neues nichts ausgewöhnliches mehr aber bisschen was. Zu sehen das übliche, Motor komplett neu, werde wenn es möglich ist auch auf den Prüfstand fahren da mich die jetzige Drehzahl sehr begeistert :-)
Paar Bilder vom Umbau noch und vom heutigen Tag nach einer kleinen Runde.
Grüße Andy

so mal wieder was naja neues nichts ausgewöhnliches mehr aber bisschen was. Zu sehen das übliche, Motor komplett neu, werde wenn es möglich ist auch auf den Prüfstand fahren da mich die jetzige Drehzahl sehr begeistert :-)
Paar Bilder vom Umbau noch und vom heutigen Tag nach einer kleinen Runde.
Grüße Andy
Tomek2207 hat geschrieben:da ich schon seid paar Jahren n Stiller Mitleser hier im Forum bin wollt ich auch mal paar Bilder Posten ^^ ist zwar kein Umbau aber n unterschied wie Tag und Nacht. ist ein Vectra c bj 2007 OPc Line 3l CDTI mit einer Laufleistung von gerade mal 3500 KM dank einer "Laufbuchsen absenkung" da hab ich glatt von Opel nen neuen Motor und neues AT6 getriebe bekommen hat alles drinne außer Leder und der El. Heckklappe
hier mal Paar Pics:
..............
Habe die Speedline Felgen als 18" für den Sommer und nochmal als 18" Winterfelgen![]()
MFG Thomas
Hast du mal Bilder vom Innenraum?
Sehr schöner Tacho! Was sind das genau für Folien?
*sabber*
die sind mal richtig lecker
Haste die Mittelkonsole nachgerüstet?
die sind mal richtig lecker