Hallo habe da mal eine frage zwecks Leistungssteigerung.
Wie bekomme ich etwas mehr Leistung im mittleren Drezahlbereich.
Beispiel bei 80 o. 100 Kmh etwas mehr beschleunigung zwecks schnelles Überholen.
So läuft er recht gut auch die endleistung von 204kmh reichen mir auch wenn es lange dauert bis er das erreicht nur der mittlere Bereich ist sehr sehr schwach bei mir.
Auf der Landstraße zu überholen echt ein akt
Mir wurde geraten kurzes Getriebe und schwungscheibe abdrehen auf 3,9kg ist da was dran oder andere Tipps
Danke schon mal
gruß
Lesitungssteigerung beim 1,4i 60PS
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lesitungssteigerung beim 1,4i 60PS
Zitat:So läuft er recht gut auch die endleistung von 204kmh reichen mir ???
204km/h ich denke hier handelt es sich um einen Schreibfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
204km/h ich denke hier handelt es sich um einen Schreibfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mag er bergab bei viel Rückenwind auch auf dem Tacho anzeigen, aber darum geht es hier nicht !!
Die beste Leistungssteigerung ist den Hobel gegen was mit mehr Ps einzutauschen. Alles andere ist Schwachsinn.
also mal hier im motoren bereich das festgepinnte thema lesen das sollte wohl dazu reichen hättest nicht mal die suche nutzen müssen man muß sich ja nich alles vorkauen lassen selber bissel lesen.
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... -mehr-raus
falls dann noch fragen offen bleiben sollten kannst du ja konkret hier nach fragen denn so allgemeinen fragen wie hole ich mehr leistung raus tauchen hier schon zu genüge auf
edit ansonsten um mehr im bereich zwichen 80 und 100 rauszuholen bei einen solchen motor ist halt mal 2gänge runterschalten und nicht nur einen , was soll man auch groß von 1400ccm erwarten
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... -mehr-raus
falls dann noch fragen offen bleiben sollten kannst du ja konkret hier nach fragen denn so allgemeinen fragen wie hole ich mehr leistung raus tauchen hier schon zu genüge auf
edit ansonsten um mehr im bereich zwichen 80 und 100 rauszuholen bei einen solchen motor ist halt mal 2gänge runterschalten und nicht nur einen , was soll man auch groß von 1400ccm erwarten