Supersprint oder Risse Fächerkrümmer?
Supersprint oder Risse Fächerkrümmer?
Könnte beide Fächerkrümmer um den selben Preis haben, aber ich weiß nicht ganz für welchen ich mich entscheiden soll.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Er sollte in einen Tigi mit Klima passen.
Gruß
Manuca
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Er sollte in einen Tigi mit Klima passen.
Gruß
Manuca
Re: Supersprint oder Risse Fächerkrümmer?
klimaanlage iss für den fächerkrümmer wurscht. der kühler iss zwar etwas größer, aber des macht für den krümmer kaum unterschied ... notfalls etwas nach vorne setzten.
keine ahnung welchen krümmer die genau verkaufen (kann mir nicht vorstellen, dass die den selber herstellen), würde aber auch risse empfehlen ...
keine ahnung welchen krümmer die genau verkaufen (kann mir nicht vorstellen, dass die den selber herstellen), würde aber auch risse empfehlen ...
Hi
bei meim Lexmaul Fächerkrümmer ging es ohne Kühlerausbau und das mti Klima mussten dafür 3-4 Schrauben am Motorblock weg machen das wir mit dem Krümmer einfahren konnten!
Würde auch zum Risse greifen...
Gruss Marco
bei meim Lexmaul Fächerkrümmer ging es ohne Kühlerausbau und das mti Klima mussten dafür 3-4 Schrauben am Motorblock weg machen das wir mit dem Krümmer einfahren konnten!
Würde auch zum Risse greifen...
Gruss Marco
Ich habe eine komplette Anlage von Risse drunter und kann ich dir nur empfehlen!!!!! Bei der kompletten Anlage liegst du bei etwa 15PS Mehrleistung!! :shock:
@ rollin hast des schwarz auf weis ??
nur anlage ??
habsch grad geguckt der fächer von risse ist aber ohne tüv....
kann nur sagen dass der von meinem a corsa damals n lex war der hat perfekt gepasst.
und anlagen stellt jetex/fortex für risse her....
nur anlage ??
habsch grad geguckt der fächer von risse ist aber ohne tüv....
kann nur sagen dass der von meinem a corsa damals n lex war der hat perfekt gepasst.
und anlagen stellt jetex/fortex für risse her....
und die kinder bringt der klapperstorch... :shock:Rollin´ Thunder hat geschrieben:Ich habe eine komplette Anlage von Risse drunter und kann ich dir nur empfehlen!!!!! Bei der kompletten Anlage liegst du bei etwa 15PS Mehrleistung!! :shock:

Naja es ist schon so, dass durch eine Abgasoptimierung das ein paar PS mehr rauspurzeln, 15 Ps mit nem 90 oder 106 PS Tigra, aber mehr als 16% Mehrleistung zB ist schon etwas übertrieben 

Naja Rolling hat ja auch nen Komplett gemachten motor mit über 160 PS (oder so änlich) da bringt dann ne Optimierte Abgasanlage schonmal 15PS im verlgeich zur Serie davor!
Aber auf nen Grundmotor ohne Nocken blabla sicher nicht soviel!
Aber auf nen Grundmotor ohne Nocken blabla sicher nicht soviel!
oh ja das ist Richtig wir hatten mal nen Kadett auf dem Prüfstand mit einem 2,0 16 v motor! Org anlage 161 Ps der hatte lexmaul drauf!!
und danach mit Komplet gruppe A von Manzel 174 PS das bring schon was also bei einem Tigi denke ich so an 10 Max ( beim 1,6 wenn Ram schon verbaut ist! ) beim org. so 5-8 ps aber es bringt schon im unteren Berreich mehr! das ist fakt!
und danach mit Komplet gruppe A von Manzel 174 PS das bring schon was also bei einem Tigi denke ich so an 10 Max ( beim 1,6 wenn Ram schon verbaut ist! ) beim org. so 5-8 ps aber es bringt schon im unteren Berreich mehr! das ist fakt!