Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
- tigrapilot1981
- Senior
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
ja mein Winterhobel....Würd mich echt mal interessieren ob da jemand schon Superplusbenzin mit Leitungswasser in den Ausgleichsbehälter geschüttet hat ,hehe
-
- Senior
Demzufolge soll da ein 50:50 gemisch aus Sprit und Wasser rein?
Prima 

Hab schon Leute gesehn die Scheibenklar/frostschutzmittel in den Ausgleichsbehälter geschüttet haben. Möglich ist alles wo eine Öffnung isttigrapilot1981 hat geschrieben:ja mein Winterhobel....Würd mich echt mal interessieren ob da jemand schon Superplusbenzin mit Leitungswasser in den Ausgleichsbehälter geschüttet hat ,hehe

ford superplus ist ein frostschutzmittel...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja das dachte ich mir auch gerade schon, aber wieviele Leute denken erst garnicht soweit, sondern schütten da wohl einfach Super Plus Benzin rein!? 

@Basti sowas habe ich mir gedacht, nur es gibt Leute die denken nicht nach..
MFG Bernd
MFG Bernd
ja und davon würde man hier ganz viele findengsi2racer hat geschrieben:ja das dachte ich mir auch gerade schon, aber wieviele Leute denken erst garnicht soweit, sondern schütten da wohl einfach Super Plus Benzin rein!?![]()
das man hirn zum autofahren braucht is leider vorbei

-
- Senior
Ist auch (EIGENTLICH) klar das da Kühlerfrostschutz rein kommt. Nur ist es eben ziemlich unglücklich ausgedrückt 
Wie Bernd schon geschrieben hatte ist es mit dem Denken nicht so. Dieses wird vielen Menschen ja schon bewusst durch andere Dinge abgenommen..

Wie Bernd schon geschrieben hatte ist es mit dem Denken nicht so. Dieses wird vielen Menschen ja schon bewusst durch andere Dinge abgenommen..
mit dem Gedanken möchte ich mich nicht anfreunden..oder sollte ich das wohl besser doch?Corsa A hat geschrieben:ja und davon würde man hier ganz viele finden
Und nicht nur im Kfz Bereich auch in anderen Bereichen schaltet bei manchen das Hirn, wenn vorhanden, gerne aus.Corsa A hat geschrieben: das man hirn zum autofahren braucht is leider vorbei![]()
-
- Senior
am 11.11. in Köln....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tigramieze
- Senior
@Ronson: Richtig.... Und das Ding kann man sogar mieten