mal ne andere frage geht die drehzahll überhaubt mal runter also: im stand??? während der fahrt wenn geschaltet würd???
geht die drehzahl auch nicht runter wenn du mit der motor bremse bremst???
Also ich hab die Probleme mit dem Ruckeln nur direkt nach dem Start, bzw. los fahren.
Das Problem mit der Drehzahl besteht immer. Wenn ich im Stand ohne Gang hoch drehe geht er normal wieder auf knapp unter 1000 runter. Wenn ich während der Fahrt auskuppel bleibt die Drehzahl n paar Sekunden auf der Position hängen wo ich gekuppelt hab.
Geh ich einfach nur vom Gas ohne Kuppeln ruckelt meiner als wäre das Gaspedal extrem empindlich und es dauert ebenfalls ein paar Sekunden bis die Drehzahl merklich runter geht.
Also zum testen mit der Motorbremse bin ich nicht gekommen. Ich hab aber einfach mal den Abgaskrümmer etwas nach unten gedrückt als die Drehzahl im Stand ohne Gang wieder hoch war.
Die Drehzahl war dann innerhalb weniger Sekunden wieder normal - und zwar genau so lange bis ich ohne Gang wieder gas gegeben habe! Mal sehen wie er sich nach dem Abdichtungstausch verhält
Gestern wurden die Dichtungen getauscht! Jetzt fährt er wieder wie er soll Die Motorbremse hab ich vorher noch getestet@lotty Die funktionierte auch kaum noch.