Der Umbautenbilderthread 2011
- Green-Tiger
- Senior
@DJ_Ice
Tja da wirst du wohl das Heckblech tauschen müssen. Das sieht schon sehr vergoldet aus. Denke mal mit rausflexen und neues Blech rein wirst du nicht so lange Freude haben.
Tja da wirst du wohl das Heckblech tauschen müssen. Das sieht schon sehr vergoldet aus. Denke mal mit rausflexen und neues Blech rein wirst du nicht so lange Freude haben.
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
@DJ-Ice
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=310
denke das ist die einzig richtige Lösung für das Problem, wie sieht es oben bei Schloss bzw. dadrunter aus?
Gruss Marco
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=310
denke das ist die einzig richtige Lösung für das Problem, wie sieht es oben bei Schloss bzw. dadrunter aus?
Gruss Marco
Nen ähnlichen Umbau mach ich auch grad 
Mfg,IPA

Mfg,IPA
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hehe nur der Unterschied ist, das deiner schon beim Lacker steht...
So heute meine Front abgeholt und zusammengebaut, morgen kommt sie wieder an den Corsa dran.
MFG Bernd

Edit:
so Front mal drauf ohne Blenden.....

So heute meine Front abgeholt und zusammengebaut, morgen kommt sie wieder an den Corsa dran.
MFG Bernd

Edit:
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Können uns ja mal im Frühjahr trgeffen, und gegebenfalls zusammen zu nem Treffen fahren. Hab deinen Wagen leider auch noch nicht live gesehen!N.Corsa hat geschrieben:@Rene: Immer wieder beeindruckend!! Weiter so.
Ich freu mich jetzt schon den Wagen mal live zu sehen!
Mit dem Abschlußblech wird es bestimmt nicht getan sein. Ich gehe davon aus,dass da noch mehr von der Pest im Auto sitzt, was getauscht werden muß.Green-Tiger hat geschrieben:@DJ_Ice
Raser16V hat geschrieben:
Und genau SO würd ich den Bock lassen. Perfekt.
genau, lass den so, mache keine blenden mehr drauf, und keinen angeschweißten BB
-
- Senior
Kann ich nur zustimmen, DER corsa sieht so wirklich sehr sehr schön aus!
.... ist das da 'n Proxxon Werkzeugkasten? ^^
.... ist das da 'n Proxxon Werkzeugkasten? ^^
Ja, der kleine, den großen habe ich auch noch.Gabber-Tigra hat geschrieben: .... ist das da 'n Proxxon Werkzeugkasten? ^^
Ich werd die Blenden trotzdem neu lacken lassen, montieren muß ich sie ja nicht, bin ja selber am überlegen.
@C20XELexmaulram
Omega B V6 ist zu lang..
MFG Bernd
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Ah,danke. Bin ich schonmal nen kleinen Schritt weiter. Beim A Omega sehen die alle recht lang aus. Da könnte es vll was werden. Muß ich mal die Augen offen halten.