Eure Einschätzung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Eure Einschätzung
Hallo,
aaaalso eventuell möchte ich meinen Corsa VERKAUFEN (wenn ich es übers Herz bekomme).
Ich bin mir zwar noch nicht sicher,
aber würde euch trotzdem gerne mal fragen für wie viel ihr ihn anbieten würdet ...
(Der derzeitige Preis ist bisschen HOCH)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mknbd3awaydf
Freue mich über eure Meinungen !!!
aaaalso eventuell möchte ich meinen Corsa VERKAUFEN (wenn ich es übers Herz bekomme).
Ich bin mir zwar noch nicht sicher,
aber würde euch trotzdem gerne mal fragen für wie viel ihr ihn anbieten würdet ...
(Der derzeitige Preis ist bisschen HOCH)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mknbd3awaydf
Freue mich über eure Meinungen !!!
Re: Eure Einschätzung
gefällt mir. Leider 3 Monate zu spät
.
Bei uns gabs vor kurzem auch einen umgebauten C20XE Corsa für 2,500 €. Von den Bildern her sieht deiner jedoch um einiges besser aus. Aber man muss natürlich auch erst mal jemanden finden der so ein Auto brauchen kann ^^

Bei uns gabs vor kurzem auch einen umgebauten C20XE Corsa für 2,500 €. Von den Bildern her sieht deiner jedoch um einiges besser aus. Aber man muss natürlich auch erst mal jemanden finden der so ein Auto brauchen kann ^^
Na ja ob der Preis zu hoch ist, ist wohl Ansichtssache. Ich würde ihn nur zu diesem Preis verkaufen, wenn er dann weggeht, dann bist du wenigstens etwas deines Arbeitsaufwands entschädigt worden. Ich hätte meinen Corsa damals auch nie verkauft. War schon gut so, dass mir jemand die Vorfahrt genommen hat.
das dachte ich damals bei meinem auch.
aber mein astra is in so ziemlich jeder hinsicht besser, also wars dann doch zu verschmerzen.
was is den der nachfolger für den corsa?
aber mein astra is in so ziemlich jeder hinsicht besser, also wars dann doch zu verschmerzen.
was is den der nachfolger für den corsa?
so mal meine meinung ganz ehrlich wenn du es dir leisten kannst und du nicht dringend auf geld angewiesen bist behalte ihn rein in die garage und gut ist.
ich habe 2 mal den fehler gemacht, ein mal nen a corsa gsi komplett neu auf bau jeden rost fleck entfernt und hast du nicht gesehen verkauft
und dann mein b corsa 2 liter umbau nie wieder jetzt bin ich froh das ich wieder b corsa habe und selbst wenn ich ihn erst mal nicht fahren will werde ich ihn nicht weg geben.
erstens du bekommst nie das geld wieder was du rein gesteckt hast und halt was du mit deinem auto verbindest.
ich habe 2 mal den fehler gemacht, ein mal nen a corsa gsi komplett neu auf bau jeden rost fleck entfernt und hast du nicht gesehen verkauft
und dann mein b corsa 2 liter umbau nie wieder jetzt bin ich froh das ich wieder b corsa habe und selbst wenn ich ihn erst mal nicht fahren will werde ich ihn nicht weg geben.
erstens du bekommst nie das geld wieder was du rein gesteckt hast und halt was du mit deinem auto verbindest.
Punkt und Koma sind schon schwer zu verwenden.
MFG Bernd
MFG Bernd
@tbx ich hab mir einen bmw 645 gekauft ,.... was jetzt nicht bedeutet das ich opel nicht mag oder schlecht finde ...
und nein ich brauche das geld nicht dringend, aber so steht er eben auch nur in der garage und wird nicht besser!
die umstände haben sich einfach geändert wie z.b mein täglicher arbeitsweg obendrein vertreiben wir noch auto-folierungen
und stellen auch auf diversen treffen aus .... usw. (ganz abgesehen von diesem KOMFORT)
es fällt mir wirklich schwer mich von ihm zu trennen aber was würde ich damit machen ...?
wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht wirklich das ich ihn noch groß fahren oder brauchen kann
schwer ist trotzdem die ganzen erinnerungen und spaß am aufbau
mist mist mist verdammt ... :-(
und nein ich brauche das geld nicht dringend, aber so steht er eben auch nur in der garage und wird nicht besser!
die umstände haben sich einfach geändert wie z.b mein täglicher arbeitsweg obendrein vertreiben wir noch auto-folierungen
und stellen auch auf diversen treffen aus .... usw. (ganz abgesehen von diesem KOMFORT)
es fällt mir wirklich schwer mich von ihm zu trennen aber was würde ich damit machen ...?
wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht wirklich das ich ihn noch groß fahren oder brauchen kann
schwer ist trotzdem die ganzen erinnerungen und spaß am aufbau
mist mist mist verdammt ... :-(
Abmelden und in die Scheune stellen.
die 2k, wennst se überhaupt für kriegst is es ned wert den zu verkaufen
die 2k, wennst se überhaupt für kriegst is es ned wert den zu verkaufen