Guter Lackierer in Umgebung (Gelsenkirchen)
Moderator: HoLLe
Re: Guter Lackierer in Umgebung (Gelsenkirchen)
Was habt ihr den so lackieren lassen und bezahlt?
Danke euch allen für die gute Hilfe.
Danke euch allen für die gute Hilfe.
In Schwerte (nähe Dortmund) Lackiert mir ein Lackierer den Wagen von aussen Komplett für 500€!
Muss nur die Stellen an den eventl. gespachtelt werden muss, selbst bearbeiten so das er nichts mehr dran machen muss.
Autolackiererei Ambrosius in Schwerte. Ist auch so sehr günstig wenns um Schweißarbeiten bzw. Motorenarbeiten geht.
Muss nur die Stellen an den eventl. gespachtelt werden muss, selbst bearbeiten so das er nichts mehr dran machen muss.
Autolackiererei Ambrosius in Schwerte. Ist auch so sehr günstig wenns um Schweißarbeiten bzw. Motorenarbeiten geht.
nicht falsch verstehen, aber billig ist nicht immer gut 
Ich hab meinen auch in Serienfarbe komplett lacken lassen und bei mir hat alleine der Lack knapp 350€ gekostet (wie gesagt, Serienfarbe). Das heisst der Lackierer würde für ne ordentliche Arbeit (abkleben etc) inkl. Material, Kosten für die Kabine etc grade mal noch 150€ bekommen. Also irgendwo muss dann eingespart werden und das ist dann meistens das Material was sich dann nach ein paar Monaten zeigt.

Ich hab meinen auch in Serienfarbe komplett lacken lassen und bei mir hat alleine der Lack knapp 350€ gekostet (wie gesagt, Serienfarbe). Das heisst der Lackierer würde für ne ordentliche Arbeit (abkleben etc) inkl. Material, Kosten für die Kabine etc grade mal noch 150€ bekommen. Also irgendwo muss dann eingespart werden und das ist dann meistens das Material was sich dann nach ein paar Monaten zeigt.
Danke wieder mal.
Aber ich gleube für 500 € für den ganzen Wagen ist echt ein bischen, wenn es wir bei miur "nur" um ein BodyKit geht hätte ich gesagt, das ist ein gutes Angebot.
Naja muss ja jeder selbst entscheiden.
Aber ich gleube für 500 € für den ganzen Wagen ist echt ein bischen, wenn es wir bei miur "nur" um ein BodyKit geht hätte ich gesagt, das ist ein gutes Angebot.
Naja muss ja jeder selbst entscheiden.
ich sag auch Möller in Bochum!
Homepage Autolackiercenter Möller
Kostet zwar etwas aber der macht schon ein paar Hingucker!
Homepage Autolackiercenter Möller
Kostet zwar etwas aber der macht schon ein paar Hingucker!
Autolackierer in Essen - Gelsenkirchen Umgebung
Also ich hatte letzte Woche etwas Lackieren lassen in der Lackiererei xxx GmbH in Essen. Ist relativ zentral gelegen. Grenze Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen ist das.
Kann also nur positives berichten, vorallem der Meister ist ein Vollprofi. sehr saubere Werkstatt und mit der qualität der Arbeit bin ich äußerst zufrieden.
Soweit ich weiß lassen da auch Autohäuser Autos dort lackieren.
natürlich zahlt man aber bei ihm Vorort viel viel weniger als beim Autohaus.
Kann also nur positives berichten, vorallem der Meister ist ein Vollprofi. sehr saubere Werkstatt und mit der qualität der Arbeit bin ich äußerst zufrieden.
Soweit ich weiß lassen da auch Autohäuser Autos dort lackieren.
natürlich zahlt man aber bei ihm Vorort viel viel weniger als beim Autohaus.
Und dafür extra hier angemeldet? Riecht etwas nach Schleichwerbung..
- Green-Tiger
- Senior
Nicht nur nach Schleichwerbung, sondern schon eher wie ein eindeutiger Werbepost. Heute angemeldet und erster Beitrag gleich Werbung. Vielleicht auch nur ein Werbe-Bot.
soo... seid ihr jetzt zufrieden? aha was bin ich nochmal?? lach lach
also ich hatte hier einige male passiv mitgelesen u.a den o.g. beitrag.
wurde bis jetzt abgezockt ohne ende u.a opel voi...t in gelsenkirchen (sind jetzt pleite).
naja und das habe ich hier halt auf meine art hingeschrieben, wenn es ein problem darstellt dann bitte, weg ist der name.. warum macht ihr vollidioten dann einen thread auf wo firmen genannt werden??
wann meldet ihr euch denn immer an??? wenn ihr 1. einen link im beitrag öffnen wollt 2. einen beitrag schreiben wollt?!
zum lesen braucht man sich nicht anmelden.. nicht wahr??
wurde bis jetzt abgezockt ohne ende u.a opel voi...t in gelsenkirchen (sind jetzt pleite).
naja und das habe ich hier halt auf meine art hingeschrieben, wenn es ein problem darstellt dann bitte, weg ist der name.. warum macht ihr vollidioten dann einen thread auf wo firmen genannt werden??
wann meldet ihr euch denn immer an??? wenn ihr 1. einen link im beitrag öffnen wollt 2. einen beitrag schreiben wollt?!
-
- Senior
the_one hat geschrieben:soo... seid ihr jetzt zufrieden? aha was bin ich nochmal?? lach lach
Deswegen braucht man ja nicht gleich so ausfallend werden.......!!