Endschalldämpfer gesucht!!!
Endschalldämpfer gesucht!!!
Hallo,
habe seit Anfang des Jahres einen Tigra a (1,6L,sports).
musste den Ausspuff machen beim Kauf und habe deshalb einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport drunter. Nun möchte ich aber lieber wieder den alten von Irmscher drunter haben,den ich aber nirgends finde.
wisst ihr vielleicht wo ich den herbekomme oder hat vielleicht einer wenigstens eine Teilenr???
habe seit Anfang des Jahres einen Tigra a (1,6L,sports).
musste den Ausspuff machen beim Kauf und habe deshalb einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport drunter. Nun möchte ich aber lieber wieder den alten von Irmscher drunter haben,den ich aber nirgends finde.
wisst ihr vielleicht wo ich den herbekomme oder hat vielleicht einer wenigstens eine Teilenr???
Re: Endschalldämpfer gesucht!!!
Teilenummer gibbet auf der Homepage von irmscher. Oder mal bei ebay suchen, da sind auch ab und an gebrauchte drin.
also die Teilenr find ich nicht bei Irmscher nur irgendwelche Spoiler usw. z.Z. scheinen auch keine bei ebay zu sein.Es muss die Teile doch auch irgendwo neu geben!? passen vielleicht andere auch noch( Vectra,Astra etc)???
Anlagen von anderen Modellen passen nicht, wenn´s unbedingt der vom Irmscher sein muss, frag mal beim FOH an, der müsste den bestellen können (wenn er noch lieferbar ist)..oder direkt per Telefon bei Irmscher..
-
- Mitglied
ich glaube der wird nicht mehr lieferbar sein, irmscher wird nach und nach die teile nicht mehr herstellen für den tigra a weil sonst die produktpalette zu groß wird die sie anbieten...es wäre noch die möglichkeit auf der motorshow in essen direkt bei irmscher nachzufragen, weil die sind wie jedes jahr wieder mein einem stand dort vertreten...
lg
lg
für den Tigra nicht mehr lieferbar, für Corsa B schon, nur sind dort die Endrohre zu kurz.
MFG Bernd
MFG Bernd
Manchmal sind auch bei ebay-kleinanzeigen Tigras mit Totalschaden drin (diese sind nicht unbedingt als Schlachtfest ausgeschrieben), für 500 Mücken oder so, am besten mal danach suchen und dessen Verkäufer fragen ob er auch nur den Endpott abbauen würde, teilweise wissen die nicht mal das die ne Sonderedition haben^^, so bin auch ich sehr billig an mein Frontspoiler gekommen.
- O.G. Pinky
- Senior
Die Irmscher Teilenr. von dem ESD ist 19 08 001. Falls der Irmscher noch einen hat würdest den dann kaufen ? Denn für nen Fuffi wirds den sicher nicht geben.
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
Bei 1...2...3... ist grade ein Irmscher drin, der schon wieder hübsch gemacht wurde: http://www.ebay.de/itm/220913083287
Für die Mods: ist nicht mein Angebot, hab ich heut nur zufällig beim Stöbern entdeckt.
Für die Mods: ist nicht mein Angebot, hab ich heut nur zufällig beim Stöbern entdeckt.