Friedrich Esd

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Scheisserchen

Re: Friedrich Esd

Beitrag von Scheisserchen »

So esd ist bestellt :)
Wie gesagt 1x90mm jetzt muss ich nur noch paar wochen warten oO doof das das so lang dauert :(
Corsaspeedy

Beitrag von Corsaspeedy »

wie paar Wochen??? Meinen habe ich Montags bestellt und Mittwochs war er da. Normal dauerts bei Friedrich zwischen 2 und 8 Tagen bei einer Komplettanlage kanns schon mal bis 14 Tagen dauern aber beim ESD gehts normal schnell
Scheisserchen

also da stand ca. 6-7 tage nach zahlungseingang..
aber hatte davor bei nem anderen anbieter geguckt da stand vorraussichtlich nach 14-17 werktagen und dann hab ich nochmal bisschen rumgeguckt...hat sich aber schon erledigt :)
muss jetzt nur noch warten bis die überweisung eingegangen ist :) und hoffen das er noch bis diese woche freitag da ist weil ich schon telefonisch meine endrohrwahl mitgeteilt hatte.
und dann warten bis der lohn kommt und dann kommen wieder neue teilchen *g* :)
Scheisserchen

Mein auspuff isrt seit gestern da :) wurde natürlich auch gleich drangemacht :) so jetzt hab ich 100km drauf und muss sagen er brummelt ganz gut :) nur leider hab ich 1problem..der auspuff klappert an der achse :( was kann ich machen? Kürze gummis holen ? Das klappern ist echt nerv tötend :D ..aber ansonsten ist er top :)
Corsab1200

Beitrag von Corsab1200 »

Scheisserchen hat geschrieben:Mein auspuff isrt seit gestern da :) wurde natürlich auch gleich drangemacht :) so jetzt hab ich 100km drauf und muss sagen er brummelt ganz gut :) nur leider hab ich 1problem..der auspuff klappert an der achse :( was kann ich machen? Kürze gummis holen ? Das klappern ist echt nerv tötend :D ..aber ansonsten ist er top :)
Hatte ich damals beim Corsa auch ;) Einfach für nen paar Cent die omega gummis holen, die hängen straffer und höher, falls das nichts bringt kannste auch die Halter am Auto (VORSICHTIG!!!) etwas nach oben hauen, mit ein paar gübten schlägen kein problem! Aber brech sie nicht ab ;)
OHC - Fan

Beitrag von OHC - Fan »

Hallo

Ja ein lästiges Corsa Problem :D ! Wie Corsab1200 sagt einfach andere Gummis und etwas die halter hochbiegen ;) .
Antworten