Hallo aus Argentinien! :)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hallo aus Argentinien! :)
sehr schön ... und alles ohne Eintragung einfach einbauen und fahren oder ?!
TiggaS93 hat geschrieben:sehr schön ... und alles ohne Eintragung einfach einbauen und fahren oder ?!
Genau

Gerade richtig, mehr wäre für unsere Straßen zu extrem

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Sieht schön aus! Nicht zu übertrieben,aber ausreichend tief!
sind die seitenleisten schief drauf? normal?
Ich würde sagen ja, scheint normal zu sein. Die Seitenleisten orientieren sich halt nicht an der geraden Linie vom Seitenschweller, sondern sind schräg angebracht und orientieren sich somit an der nach hinten aufsteigenden Linienführung der Seitenscheibenunterkante (schönes Wort ^^).Ronson001 hat geschrieben:sind die seitenleisten schief drauf? normal?
TiggaS93 hat geschrieben:Ich würde sagen ja, scheint normal zu sein. Die Seitenleisten orientieren sich halt nicht an der geraden Linie vom Seitenschweller, sondern sind schräg angebracht und orientieren sich somit an der nach hinten aufsteigenden Linienführung der Seitenscheibenunterkante (schönes Wort ^^).
Genau so ist es

Schöne Erklärung!
Beim Corsa Forum gab es ein Ausflug vor ein paar Wochen:
[video=youtube;IfeUefIoMpA]http://www.youtube.com/watch?v=IfeUefIoMpA&feature=share[/video]
Leider konnte ich nicht hingehen, naja....am 4ten Dezember gibt es wieder ein Ausflug, da bin ich dabei und mache viele Fotos!
Wegen Thema neuer Stoßstange, da brauch man auf jeden Fall auch die neuere Motorhaube

Thema Tacho schaue ich noch nach! Aber wenn, meine Eltern gehen im Dezember nach DE, die könnten dann was mitnehmen.
Im Dezember macht das Corsa Forum Argentina einen Ausflug. Wie geil das klingt. Bei uns schlafen die Autos schon zum größten Teil im Dezember.
Leider ist das Video bei uns aus urherberrechtlichen Gründen gesperrt.
Hi! Ist bei eich das Video gesperrt? Shit! Ich werde es Downloaden, und auf vimeo oder sowas hochladen.corsa-luenen hat geschrieben:Im Dezember macht das Corsa Forum Argentina einen Ausflug. Wie geil das klingt. Bei uns schlafen die Autos schon zum größten Teil im Dezember.
Der Ausflug war gesternn, ich war aber nicht dabei :P
Habe meinen ersten Trip mit dem Corsa gemacht, ein Ort der Chascomús heißt. So um die 150km enfernt. Das Auto fährt sich voll geil auf der Autobahn. Super stabil und bequem.
Und....anderes update, ich habe Felgen drauf

Ein paaar Bilderrr.

Sind die Seitenleisten schief aufgeklebt???
MFG Bernd
MFG Bernd