ich weiß nicht, ich war wo ichs erste mal mit meinem corsa so schnell unterwegs war eher überrascht, wie ruhig er doch noch liegt, hätte mir das deutlich schlimmer vorgestelltde_schiefbahner hat geschrieben:
aber mit dem tigra noch schneller zu fahren ist schon fast wahnsinn
Eure Höchstgeschwindigkeit?
Re: Eure Höchstgeschwindigkeit?
Meine ******,sollte echt langsam geld verlangen für meine hellseherischen vorhersagen.
X16xe bei 240km/h vom gas,aber da wär noch mehr drin gewesen.....
Das fährt grad mal ein vectra a turbo.....
Und,kein wunder bei so verunglimpfungen der karosse (undurchtachte anbauteile usw) das die karre bei 240(lol) nimmer schön zu fahren ist.
@Tobi,ein corsa kann ab 200km/h nimmer schön zu fahren sein,da der radstand einfach viel zu gering ist und die spur zu schmal
Selbst mit perfekten fahrwerk und vielen verbesserungen der achsen und gescheite rad/reifen kombi machen das "gut" vll bissl besser
Aber,wer sagt n corsa fährt sich ab 200noch gut,der hat noch nie was anderes gefahren und weiss nicht wie gut sich anständige autos fahrn lassen oder ist naheu gefühlskalt
Reale 285km/h im corsa wäre ich fast vor angst gestorben auf ner 3 spurigen autobahn sonntags und wehe man hätte stärker bremsen müssen.
X16xe bei 240km/h vom gas,aber da wär noch mehr drin gewesen.....
Das fährt grad mal ein vectra a turbo.....
Und,kein wunder bei so verunglimpfungen der karosse (undurchtachte anbauteile usw) das die karre bei 240(lol) nimmer schön zu fahren ist.
@Tobi,ein corsa kann ab 200km/h nimmer schön zu fahren sein,da der radstand einfach viel zu gering ist und die spur zu schmal
Selbst mit perfekten fahrwerk und vielen verbesserungen der achsen und gescheite rad/reifen kombi machen das "gut" vll bissl besser
Aber,wer sagt n corsa fährt sich ab 200noch gut,der hat noch nie was anderes gefahren und weiss nicht wie gut sich anständige autos fahrn lassen oder ist naheu gefühlskalt
Reale 285km/h im corsa wäre ich fast vor angst gestorben auf ner 3 spurigen autobahn sonntags und wehe man hätte stärker bremsen müssen.
geiler Thread 
Aber entscheidend ist nicht, wie schnell man max fahren kann, sondern wie schnell man dahin kommt

Aber entscheidend ist nicht, wie schnell man max fahren kann, sondern wie schnell man dahin kommt

Alles Raser hier ... meine Höchstgeschwindigkeit mitm Tigra ist 170 km/h. :P
- Gladbacher
- Senior
genau ab 170 fährt der tigra sich nicht mehr so toll
und dann möchte man gerne mehr auto um sich herum haben
und dann möchte man gerne mehr auto um sich herum haben
Dem kann ich zustimmen. Achja, Corsa A, ich hatte ja letztes mal gesagt dass ich die 200er Marke brechen wollte und nur 197 geschafft hatte. Sagte ja ich wollte es nochmal mit repariertem Radlager und nur ich als Insasse probieren, worauf dein Kommentar mit dem Toilettengang kamCorsa A hat geschrieben:

Aber ich hab exakt die selbe Strecke nochmal gefahren und nun 204kmh erreicht, was mir persönlich vollkommen reicht.
Aber zu dem was du sagtest. Mit 200 im Corsa war es echt nicht schön. Bin am selben Tag im Volvo CX60 auch 200 gefahren, da hatte ich ein Gefühl als würde ich gemütlich mit 50 gleiten.

wenn ich so schnell fahr möcht ich es aber auch spüren und nicht gleiten. sonst nehm ich das flugzeug :P
...und dann gibt es natürlich noch die alten leute
...und dann gibt es natürlich noch die alten leute

ja aber von 197 auf 204 das liegt nicht am radlager,eher wahrscheinlich an der aussentemp oder irgend was anderem
Vielleicht war er vorher aufm Pott. 
Also mitm Audi macht 200+ fahren Spaß, alles andere als anstrengend im Gegensatz zu den kleinen Hustenbonbons.

Also mitm Audi macht 200+ fahren Spaß, alles andere als anstrengend im Gegensatz zu den kleinen Hustenbonbons.
jo selbst mittm g isses um welten schöner