V6 von Lomcowak (neue Details)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

Benutzeravatar
c20xe Lexmaul Ram
Senior
Beiträge: 1662
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 16:28

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Nee. Das wird es auf jeden Fall nicht werden. Es wird ein Cabrio mit V6. Technsich in einem Top und optisch in einem guten Zustand. Aber es wird definitiv nicht so heftig wie mein blauer werden. Solche Sachen wie ein cleaner Motorraum mit Chrom, Porsche Bremse,... wird es nicht geben. Alles neu, sauber und vernünftig würde es besser treffen. Bremse wird wohl denke ich ne Calibra Turbo Facelift vorne werden, Hinten 5 Loch Astra G, Bremskraftverstärker Tandem und Hauptbremszylinder aus´m Omega V6, neue Bremsschläuche,... Aber keine Stahlflex,oder sowas.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TBX
Senior
Beiträge: 4641
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:03

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von TBX »

puuh is der am ende...außerdem find ichs lenkrad hässlich...
Benutzeravatar
ti96
Senior
Beiträge: 2516
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von ti96 »

Krasse Aktion...aber echt cool, dass du nicht gleich die FLinte ins Korn wirfst sondern einfach ne andere Basis besorgst.

BTW, falls dir ein paar Fetzen Kabelbaum (egal ob Omme oder Corsa) im Weg sind -> PN ;-)
Benutzeravatar
Raser16V
Senior
Beiträge: 9379
Registriert: Do 10. Feb 2005, 14:50
Kontaktdaten:

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von Raser16V »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:.
Generell sind keine Schweißarbeiten nötig. Nur absägen, Löcher bohren, verschrauben und vernieten.
So steht es ja auch auf der Seite von Kupfer Cabrios.

so wie der Omega aussieht kenn ich das, wir haben die Tage nen A Omega verschrottet. Was da rein passt.

MFG Bernd
Benutzeravatar
connectab
Senior
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 13:42
Kontaktdaten:

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von connectab »

Vielleicht kannst du den Rest vom Corsa ja auch noch in den Omega stopfen. :D
Benutzeravatar
Capu
Beiträge: 4793
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 18:48
Kontaktdaten:

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von Capu »

Puh... Da kann man schon mal von "Dieter Bürgy - Lochfrass" sprechen, sofern einer die Werbung noch kennt...
Benutzeravatar
rofi
Senior
Beiträge: 1568
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 14:09
Kontaktdaten:

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von rofi »

wobei "low budget" bei dir mehr ist, als bei manch anderen "voll aufgebauten krassen karren" ;)
Benutzeravatar
CleanEdition
Senior
Beiträge: 483
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 14:41
Kontaktdaten:

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von CleanEdition »

Capu hat geschrieben:Puh... Da kann man schon mal von "Dieter Bürgy - Lochfrass" sprechen, sofern einer die Werbung noch kennt...
Kult!!!!!!!!!!
Batista
Senior
Beiträge: 1351
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 21:06
Kontaktdaten:

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von Batista »

ganz ehrlich, ich würde nie einen intakten noch halbwegs gutdastehenden 3-türer zerflexen damit daraus so ne hässliche kiste wird :thumbdown:
Benutzeravatar
TBX
Senior
Beiträge: 4641
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:03

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)

Beitrag von TBX »

Batista hat geschrieben:ganz ehrlich, ich würde nie einen intakten noch halbwegs gutdastehenden 3-türer zerflexen damit daraus so ne hässliche kiste wird :thumbdown:
gibt doch genug davon und teuer sind sie auch nicht mehr wirklich. da werden andere autos ganz anders "verschandelt".
Antworten