Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
also,dass ganze hab ich schonmal im let forum geschrieben,das ist totaler quatsch das dies keiner braucht oder will
ich hab in meinem freundekreis über 50% die mit 400ps + fahrzeugen rumfahren,auch serienwägen darunter
warum fahren denn so viele s4,rs4,s5,s3,s6,rs6,r8,55amg usw rum? weil se keiner will?
ich kann in oberasbach (18t einwohner stadt) jeden tag mehr autos über 300ps zählen als welche unter 100
warum fährt jeder 2te insignia opc fahrer zu klasen und konsorten,wenn das doch jeden dicke reicht?
ich hab in meinem freundekreis über 50% die mit 400ps + fahrzeugen rumfahren,auch serienwägen darunter
warum fahren denn so viele s4,rs4,s5,s3,s6,rs6,r8,55amg usw rum? weil se keiner will?
ich kann in oberasbach (18t einwohner stadt) jeden tag mehr autos über 300ps zählen als welche unter 100
warum fährt jeder 2te insignia opc fahrer zu klasen und konsorten,wenn das doch jeden dicke reicht?
Corsa A hat geschrieben:also,dass ganze hab ich schonmal im let forum geschrieben,das ist totaler quatsch das dies keiner braucht oder will
Meinst du die Autohersteller sind blöde? Wenn deine Beschreibung stimmen würde, dann würden die ja praktisch nix anderes mehr verkaufen und den Insignia gäbs nurnoch als Opc. Aber bei nem Spritpreis von 1,5€ wolln die Leute nicht alle 400km wieder volltanken müssen. Die Hersteller richten sich nach dem Markt und nicht umgekehrt^^
wayne hat geschrieben:Meinst du die Autohersteller sind blöde? Wenn deine Beschreibung stimmen würde, dann würden die ja praktisch nix anderes mehr verkaufen und den Insignia gäbs nurnoch als Opc. Aber bei nem Spritpreis von 1,5€ wolln die Leute nicht alle 400km wieder volltanken müssen. Die Hersteller richten sich nach dem Markt und nicht umgekehrt^^
doch,leute die leistung wollen scheissen auf 20 liter per 100km,um das geht es mir
schau doch mal die verkaufszahlen von autos über 300ps an,und dann sag mir nochmal das die mehrheit 3 zylinder motorern wollen
3 zylinder corsas waren alles 2t oder 3t wägen,keine hauptfahrzeuge,dass muss auch mal bedacht werden
und,warum sind jetzt ALLE insignia opc verkauft worden und warum kaufen mehr den opc als den den sport und warum fährt jeder 2te damit zum tuner,wenn sowas nicht gewollt wird?
die autoindustrie ist natürlich nicht bescheuert weil die lieber 10 10teuro autos ersatzteile verkaufen als einen 100t€ wagen,hat aber 0 damit zu tun ob man das net losbekommen würde
und diese ganze scheisse was die autoindustrie erzählt ist was für den deutschen rtl zuseher und bildzeitungsleser
siehe elektro autos
0 emison,0 aussstoß
und was ist mit dem kohle oder atomkraftwerk weches den dreck verbrennt um damit hochgiftige batterien aufzuladen welche nach 7 jahren (7 jahre garantie hat man) sondermüll sind???
dumme deutsche fallen darauf rein
übrigens porsche hatte wieder ein verkaufshoch und da ist der günstigste wagen so teuer wie der teuerste opel....
- Insomaniac
- Senior
Da muss ich Basti zustimmen des mit den Elektroautos ist eh absoluter Quatsch aber die Leute fahren drauf ab weil drauf steht 0 co2 Emission und der ganze scheiss. Was bringts wenn der Strom ausn Kohle bzw Kernkraftwerk kommt was bringts wenn wir unsere Kernkraftwerke abschalten und den Strom aus Polnischen oder Französischen Kernkraftwerken Importieren. Den Strom den wir hier mit unsereren Kernkraftwerken erzeugen geht doch jetzt eh schon zu hauf ins Ausland des wenigsten nutzen wir selber.
Ich seh das bei uns auf der Arbeit auch täglich das den Leuten die Spritpreise doch eig egal sind die kaufen bei uns nen Range Rover Sport Supercharged mit 5 Liter Kompressor und 510 PS denen juckt der Spritpreis net genauso im Jaguar bereich haben wir jetzt den XF mit dem 2.2 liter Diesel Motor und 6 Liter verbauch den bestellt fast keiner die bestellen alle den 3.0 V6 Diesel oder 5 Liter benziner sauger oder Kompressor der 2.2 wird kaum verkauft.
Aber die Disslkusion endet hier eh im Nirgendwo und wir produzieren hier nur Arbeit für die Mods die des alles wider Löschen müssen von daher hätt ich jetzt gesagt Back to Topic oder?
MFG
Ich seh das bei uns auf der Arbeit auch täglich das den Leuten die Spritpreise doch eig egal sind die kaufen bei uns nen Range Rover Sport Supercharged mit 5 Liter Kompressor und 510 PS denen juckt der Spritpreis net genauso im Jaguar bereich haben wir jetzt den XF mit dem 2.2 liter Diesel Motor und 6 Liter verbauch den bestellt fast keiner die bestellen alle den 3.0 V6 Diesel oder 5 Liter benziner sauger oder Kompressor der 2.2 wird kaum verkauft.
Aber die Disslkusion endet hier eh im Nirgendwo und wir produzieren hier nur Arbeit für die Mods die des alles wider Löschen müssen von daher hätt ich jetzt gesagt Back to Topic oder?
MFG
Es gibt mittlerweile einfach mehr Leute die Kohle haben, als Leute die keine Kohle haben.. die Gesellschaft splittet sich immer mehr und krasser!
Nur so kann man sich erklären warum soviele Auto´s mit utopischem Leistungspotenzial verkauft werden, das sind mit unter alles nur Statussymbole!
Ich selber bin auch für Auto´s mit viel PS, nicht als Statussymbol, sondern weil es mich Interessiert und reizt. Ich selber bin auch der Meinung das der Insignia OPC noch zu wenig Leistung hat.., dennoch hat noch lange nicht jeder das Geld sich ein solches Auto zu kaufen...
Edit: Ja ich denke auch, Back to Topic. Wir waren ja bei dem schönen Insignia gewesen
Nur so kann man sich erklären warum soviele Auto´s mit utopischem Leistungspotenzial verkauft werden, das sind mit unter alles nur Statussymbole!
Ich selber bin auch für Auto´s mit viel PS, nicht als Statussymbol, sondern weil es mich Interessiert und reizt. Ich selber bin auch der Meinung das der Insignia OPC noch zu wenig Leistung hat.., dennoch hat noch lange nicht jeder das Geld sich ein solches Auto zu kaufen...
Edit: Ja ich denke auch, Back to Topic. Wir waren ja bei dem schönen Insignia gewesen

willd die diskussion net weiterführen, aber basti, mal ehrlich...
ist doch logisch dass in tunerkreisen bzw. in unserem freundeskreis viele sind, die genau deine wünsche teilen, aber die normalen leute, die deutlich in der überzahl sind, wollen sparsame autos, denen reichen max. 200 ps, und jetzt überleg mal, vor 10 jahren waren 150 ps-kisten schon leistungsstark!
ist doch logisch dass in tunerkreisen bzw. in unserem freundeskreis viele sind, die genau deine wünsche teilen, aber die normalen leute, die deutlich in der überzahl sind, wollen sparsame autos, denen reichen max. 200 ps, und jetzt überleg mal, vor 10 jahren waren 150 ps-kisten schon leistungsstark!
Hallo!
Habe es am WE geschafft die Halterung für den Wechsler zu bauen. Dafür mußte "nur" ein Vectra B Handschuhfach geopfert werden. Was noch fehlt, sond die Abdeckknöpfe für die Schrauben in der Ablage und der AUX Eingang zum Navi. Hier wird ein Twin Audio Modul aus dem Vectra C / Signum / Zafira A geschlachtet, wohl aber erst nä. Jahr.
Der Beifahrerfußraum ist zwar minimal kleiner geworden, aber eigentlich ist das soweit noch ok und Ausreichend Platz ist da allermal.
Gruß,
Micha
Habe es am WE geschafft die Halterung für den Wechsler zu bauen. Dafür mußte "nur" ein Vectra B Handschuhfach geopfert werden. Was noch fehlt, sond die Abdeckknöpfe für die Schrauben in der Ablage und der AUX Eingang zum Navi. Hier wird ein Twin Audio Modul aus dem Vectra C / Signum / Zafira A geschlachtet, wohl aber erst nä. Jahr.
Der Beifahrerfußraum ist zwar minimal kleiner geworden, aber eigentlich ist das soweit noch ok und Ausreichend Platz ist da allermal.
Gruß,
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab auch mal was mit Carbonfolie rumgespielt.
Kofferraumleiste Omega B, die Blende vom Heckscheibenwischer wird auch gecleant und mit der Folie bezogen. ist mein erster Versuch gewesen.
MFG Bernd

Kofferraumleiste Omega B, die Blende vom Heckscheibenwischer wird auch gecleant und mit der Folie bezogen. ist mein erster Versuch gewesen.
MFG Bernd

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!!!
Hatte mal auf Golf 4 nadeln mit roter Beleuchtung umgebaut, doch heute auf dem schrott kam mir ein Ford Mondeo in die finger und die Nadeln sehen gleich viel besser aus und schwubs bastel stunde angesagt gewesen aber seht selber!!!! Wie es mit den Golf nadeln aussieht wisst ihr ja bestimmt selber, weil die fast jeder nimmt!!
Hatte mal auf Golf 4 nadeln mit roter Beleuchtung umgebaut, doch heute auf dem schrott kam mir ein Ford Mondeo in die finger und die Nadeln sehen gleich viel besser aus und schwubs bastel stunde angesagt gewesen aber seht selber!!!! Wie es mit den Golf nadeln aussieht wisst ihr ja bestimmt selber, weil die fast jeder nimmt!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heckscheibenwischerblende heute fertig gemacht.
Foto ist nicht so dolle, da nur ne Handycam. Die 2 Blasen oben links habe ich danach noch entfernt. Ist jetzt 1A glatt.

Foto ist nicht so dolle, da nur ne Handycam. Die 2 Blasen oben links habe ich danach noch entfernt. Ist jetzt 1A glatt.