gruss
Simon
GENAU SO bin ich auch auf die Ulysse app gekommenti96 hat geschrieben: Auch als Tacho überaus praktisch, wenn der "richtige" mal ausfällt...
Hi,k0ax hat geschrieben:Eingetragen sind jetzt erst einmal echte 253km/h mit Serienabstimmung und deutlich unter Seriendruck. Man wird sehen was mit richtig Druck so passiert
gruss
Simon
die aktualisierung ist doch viel zu langsam, mag das sein?!ti96 hat geschrieben:Eine nette App, die ich auf dem Android nutze, ist "Ulysse Speedometer", hat so "nützliche" Funktionen wie 0-60, 0-100 und 1/4-Meile :-)
Auch als Tacho überaus praktisch, wenn der "richtige" mal ausfällt...
corsatobi hat geschrieben:... könnte am 1 Hz GPS empfänger des handys liegen...
genau das ist auch der grund warum solch apps ohne zusatz gps-mouse nicht für ne messung 0-100 etc. taugen.
ja sicher...
ich war halt bedingt, oder zumindest bin ich bis jetzt bedingt durchs studium immer etwas weiter weg von zuhause, da steht viel langstrecke an... mittlerweile will ich nicht mehr ohne.
das wird sich demnächst auch nicht wesentlich ändern, nur die pendelintervalle werden sich etwas verlängern.
und wenn jetzt im frühjahr auf z20lex umgebaut wird, kommt da auch wieder ein tempomat rein, spassauto hin oder her
schließlich soll der corsa auch weiterhin im sommer täglich im einsatz bleiben, auch mit 400+PS, ich bau mir sowas ja nich zum angucken.
das wird aber glaub ich der einzige "luxus" werden vorne im innenraum wird auch nochmal groß aufgeräumt, alles was irgendwie entbehrlich ist fliegt raus.
Jepp. Das schwierigste ist, die passenden Teile inkl. Stecker zu bekommen.ice tiger hat geschrieben:Hmm...Ist das beim XE auch so einfach^^?