Einarmscheibenwischer - MANGELWARE ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

schaak-tuning

Re: Einarmscheibenwischer - MANGELWARE ?

Beitrag von schaak-tuning »

kann sein bestreite ich nicht ;)
Icebreaker-
Senior

Beitrag von Icebreaker- »

Ich fahre jetzt ca. 200tkm mit nem Bonrathwischer an meinem Altags-Tigra. Was ich sagen kann, das man regelmäßiger nen neues Wischerblatt braucht ( aber ja nur eins ;-) ). Sichtfeld ist Kleiner, aber man gewöhnt sich dran. Eingetragen bekommt man die immernoch. Jedenfalls bei uns. Das wichtigste, was man von dem System braucht, ist das Wischergestänge. Den Wischerarm kann man bei Bonrath bzw. MHW nachbekommen. Kit Nr: 078104
Der Motor wird vom Corsa, Tigra,... übernommen. Halter ist nur son Blechstreifen, den man sich selber machen kann. Warum sie diese nicht mehr anbieten, weiß ich leider auch nicht.
Schlieb

Beitrag von Schlieb »

@Icebreaker

Ich habe am 17.12. auf Nachfrage zwecks neuen Wischerarms bei MHW-Bonrath eine Anwort per Email bekommen.

Sehr geehrter Kunde,

das Wischerprogramm musste leider komplett eingestellt werden, da die Wischarme leider nicht mehr produziert werden können.

Aus diesem Grund können wir Ihrem Wunsch leider nicht entsprechen.
Mt freundlichen Grüßen

MHW-Styling GmbH
Dieselstr. 3-5
42489 Wülfrath
Tel.: +49 2058 7830 -0
Fax: +49 2058 7830 -78
E-Mail:
info@mhw-styling.de
Internet: www.mhw-styling.de
Internet: www.bonrath.com
Amtsgericht Wuppertal HRB 19128
USt.-ID-Nr.: DE 241 139 715
Steuernummer: 139/5817/0818
GF:Martin E.Sietsma

Icebreaker-
Senior

Beitrag von Icebreaker- »

Hm, das ist ja auch super. Dann hätte ich bei meiner Anfrage mitte des Jahres man lieber doch gleich bestellen sollen. Naja, wenn man überlegt wie klasse die Arme verarbeitet waren. 1 Jahr bei Wind und Wetter und sie fingen an zu rosten.
Somit ist das Thema wohl erstmal für die Zukunft erledigt. Zumindest von dem Hersteller.
red-japan-tigra
Senior

Beitrag von red-japan-tigra »

wenns um wischerarme geht die gibts auch in der bucht in sämtlichen längen und net sehr teuer
Antworten