Mein Name ist Kris, wohnend und arbeitend in Hamburg und seit einigen Tagen Besitzer eines Corsa B Advantage.
Obwohl die "Kiste" erst 116300 runter hatte (beim Kauf), gibt es natürlich einige Baustellen.
Naja, er fährt jedenfalls... Noch... ähm... Klopf klopf auf den Holzkopf

Zustand momentan: MKL leuchtet, wenn warmgefahren - muss ich ausblinken, ich glaube zu wissen, dass es beim x12sz geht...
Morgens "leichte" Startschwierigkeiten, mal sehen, was das Ausblinken sagt...
Tachobeleuchtung sowie die Mittelkonsolenbeleuchtung teilweise ausser Betrieb.
Selbstnatürlich graue Radlauf-Leisten...
Lackplatzer auf dem Dach - wohl ein Ast gewesen...
Leichte Gebrauchsspuren (kleine Kratzer) - naja.
2 Fragen (vorerst):
1 Kann man das Atlantisblau (285) irgendwo im freien Handel in kleineren Mengen bekommenn (keinen Stift oder Spray)? Würde gern kleinere Lackschäden mit einer Airbrush ausbessern.
2 Mein Corsa hat keinen DZM, also brauche ich 2 Birnen für die Tachobeleuchtung. Habe bereits 2 mal im Netz LED-Lampen - halten länger (weiss) bestellt, 1 mal kleinere Fassung - scheint die richtige für die Kontrolleuchten zu sein aber zu Klein! das nächste Mal war ich schlauer (dachte ich) und bestellte T10 Leds - leider sieht der Sockel völlig anders aus. Obwohl ich dem Verkäufer erzählt hatte, was genau ich beleuchten will... Wo kriege ich die RICHTIGEN, passenden LED-Lämpchen? Wie nennt man die?
So, für`s erste Mal gehört es sich nicht, noch mehr zu sabbeln!

Mächtigen Dank im Voraus
Kris