ich habe es nun endlich geschafft. Führerschein inner Tasche, Corsa B unterm Arsch und einfach sau Spaß daran, mit der Karre zu fahren. Ist ehemals von nem Kumpel, werde die Tage mal Bilder hochladen, damit ihr euch den bei Interesse mal angucken könnt. Naja mein Kumpel hat mit ganz dezenten Dingen angefangen. Naja der ist 40/40 Tiefergelegt, ne dezente (mir ein bisschen zu dezent) Frontschürze liegt noch bei ihm rum. Werde ich auch dann mal dran basteln. Corsa ist so komplett Schwarz. Außerdem werde ich noch einige rote Akzente setzen. Jetzt komme ich mal zum Punkt

Ich würde mir gerne den Innenraum etwas ansehnlicher gestalten. Nur leider muss ich zugeben, dass ich weder vom lackieren noch vom ein und ausbauen iwelcher Teile Ahnung habe. Naja wie gesagt habe halt grade erst den FS gemacht!
Hat jemand Ideen, was ich im Innenraum machen könnte? Sollte etwas sein, was direkt ins Auge springt!
P.S.: Habe Sattler und KFZ-Mechaniker an der Hand!

Und noch eine kurze Frage: Was kann man an den "verbleichten" Radläufen machen? Kann man die einfach lackieren?
Ich sag schonmal Danke!!