MSD-Attrappe musste weg!
MSD-Attrappe musste weg!
Hallo Jungs und Mädels!
Letzte Woche Samstag musste ich um halb 12 Nachts mich zum ersten
mal im meinem Leben einer Polizeikontrolle stellen! Gott war ich nervös!!!
Die guten Menschen von der Polizei hatten mich wegen der Nebelscheinwerfer angehalten. 10 € musste ich berappen obwohl jedes Kind weiß, das in Wittgensteiner Land es immer nebelig ist. Leider wollten mit das die Herren nicht abnehmen.
Des Weiteren kam ihnen das laute Auspuffgeräusch sehr komisch, (ich weiß nicht warum) , na gut ich weiß es!!! Meine MSD-Attr. war zu laut geworden. Beim Anfahren röhrt das Ding ja unheimlich. Nach einer halben Stunde hin und her, durfte ich mit einer Mängelkarte mich auf den Weg in die Kneipe machen.
Achso, was ich jetzt eigentlich schreiben wollte ist folgendes!!
Mensch ist das Ding jetzt leise und zweitens im Vergleich zum Alten Stand(inkl MSD-Attr.) kommt die Kiste nicht vom Fleck!!!
Habt Ihr schon mal die selben Erfahrungen gemacht???
Letzte Woche Samstag musste ich um halb 12 Nachts mich zum ersten
mal im meinem Leben einer Polizeikontrolle stellen! Gott war ich nervös!!!
Die guten Menschen von der Polizei hatten mich wegen der Nebelscheinwerfer angehalten. 10 € musste ich berappen obwohl jedes Kind weiß, das in Wittgensteiner Land es immer nebelig ist. Leider wollten mit das die Herren nicht abnehmen.
Des Weiteren kam ihnen das laute Auspuffgeräusch sehr komisch, (ich weiß nicht warum) , na gut ich weiß es!!! Meine MSD-Attr. war zu laut geworden. Beim Anfahren röhrt das Ding ja unheimlich. Nach einer halben Stunde hin und her, durfte ich mit einer Mängelkarte mich auf den Weg in die Kneipe machen.
Achso, was ich jetzt eigentlich schreiben wollte ist folgendes!!
Mensch ist das Ding jetzt leise und zweitens im Vergleich zum Alten Stand(inkl MSD-Attr.) kommt die Kiste nicht vom Fleck!!!
Habt Ihr schon mal die selben Erfahrungen gemacht???
Re: MSD-Attrappe musste weg!
*muahaha*
Sorry....
1. Sei froh das du nur ne Mängelkarte bekommen hast!
2. Klar ist er jetzt leiser(logisch oder) kauf dir was anständiges wenn dus laut haben willst!
3. Das ist wohl eher Einbildung als sonst irgend etwas, da ja das laute wech ist(nur die Vorstellung reicht ja meist)!
Sorry....
1. Sei froh das du nur ne Mängelkarte bekommen hast!
2. Klar ist er jetzt leiser(logisch oder) kauf dir was anständiges wenn dus laut haben willst!
3. Das ist wohl eher Einbildung als sonst irgend etwas, da ja das laute wech ist(nur die Vorstellung reicht ja meist)!
Trotz allem denke ich das die Kiste jetzt nicht mehr so anzieht!!!
..., weil durch den originalen MSD müssen sich die Abgase mehr "quällen", Jetzt haben sie ja einen zusätzlichen
Wiederstand mehr im Weg.
Liege ich das jetzt völlig falsch?
..., weil durch den originalen MSD müssen sich die Abgase mehr "quällen", Jetzt haben sie ja einen zusätzlichen
Wiederstand mehr im Weg.
Liege ich das jetzt völlig falsch?
Hi,
ich sag mal das bei unserem "Motörchen" eine Kat- oder MSD-Attrape wenig bis gar nichts bringt.
Du bildest dir nur ein das die Kiste besser geht weil sie lauter ist.
Die "eventuelle" Mehrleistung steht in keiner Relation zu der Gefahr deswegen eine Mängelkarte zu kriegen (mit der du noch gut weggekommen bist).
MfG
ich sag mal das bei unserem "Motörchen" eine Kat- oder MSD-Attrape wenig bis gar nichts bringt.
Du bildest dir nur ein das die Kiste besser geht weil sie lauter ist.
Die "eventuelle" Mehrleistung steht in keiner Relation zu der Gefahr deswegen eine Mängelkarte zu kriegen (mit der du noch gut weggekommen bist).
MfG
Dat ist mir aber auch klar!
stimmt das trotzdem?weil durch den originalen MSD müssen sich die Abgase mehr "quällen", Jetzt haben sie ja einen zusätzlichen
Wiederstand mehr im
Das du durch eine MSD Attrappe mehr leistung hast ist reine einbildung, dadurch das der Auspuff lauter ist! Mach mal auf der Autobahn bei 200 mal das Fenster auf und es kommt dir auch gleich schneller vor!!!
also ich finde man iss eigntlich nur schneller mit ner richtigen auspuffanlage und einem k&n sportluftfilter es gibt zwar keine ps dazu aber dadurch kann der motor mehr luft saugen und die luft rausblasen also bring nur was inner beschleunigung ! mehr nicht
mfg
Ice
mfg
Ice
hmm aha... :?
nich mehr ps (nich mehr leistung) aber mehr beschleunigung... cool mussich auch ma austesten
man man...
nich mehr ps (nich mehr leistung) aber mehr beschleunigung... cool mussich auch ma austesten

man man...
Frei nach dem Motto: Wenn vorne mehr rein kommt kommt hinten auch mehr raus!