so nach längerer Lesezeit hier, nunmal meine erste Frage.
Erstmal was zur Vorgeschichte: Habe versucht meine ZKD zu wechseln, ums kurz zu sagen: Ging voll in die Hose, eine Werkstatt sagte mir ich brauch nen Austauschmotor. Also hab ich einen besorgt, hab dann allerdings die Werkstatt gewechselt. Die neue Werkstatt sagte mir dann es wäre kein neuer Motor nötig. Sie haben dann einiges erneuert, ZKD und alles was dazu gehört nochmal komplett neu gemacht und ein neues Steuergerät eingebaut, da das alte wohl durch meine Blödheit defekt war. Habe den Wagen dann heute Mittag abgeholt, lief die ersten 10km bis nach hause auch gut, jedoch ist mir aufgefallen das er deutlich wärmer wurde als vorher.
Wollte dann grade nochmal ne Runde fahren, und nach 200m nahm er dann das gas nicht mehr richtig an, bis er abgesoffen ist. Ging dann wieder relativ gut an, aber immer noch dieses Problem mit dem absaufen. Er säuft nur ab wenn ich wenig Gas gebe, wenn ich ordentlich drauf trete bleibt er an. Im Standgas bleibt er an, läuft aber sehr unruhig immer zwischen 1500-2000 Umdrehungen. Wenn ich vom gas runter gehe, bleibt er erstmal für ca. 2 Sekunden auf hoher Drehzahl bevor er langsam wieder auf 1500-2000 Umdrehungen absinkt.
Was könnte es sein? Die Werkstatt erreich ich um diese Zeit natürlich nicht

MfG