mehere Fragen zum Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: mehere Fragen zum Corsa C
Wie, kommen alle Corsas aus Spanien? Tatsächlich? :shock:
Meiner nicht, der ist n neu Wartburg aus Eisenach ;-)
:?: Hat jemand eine Ahnung wie man erkennt ob der Corsa nun aus Spanien oder Deutschland ist ? :?:
Wenn ich mich recht erinnere haben die Spanier keine seitlichen Zierstreifen.
Steht das eigentlich nicht im Fahrzeugbrief drin *nachdenk*
Steht das eigentlich nicht im Fahrzeugbrief drin *nachdenk*
Zierstreifen???
Also mit Zierstreifen dran oder nicht dran hat das mal gar nix zu tun. Wo soll denn da die Logik sein??? *grübel*
Das kann man doch anhand der Fahrgestellnummer aufschlüsseln.
Hab da mal was drüber gelesen, muß ich mal nachschauen, ob ich das noch finde...
Vielleicht kann der Freak da mal Licht ins Dunkel bringen...
Ich weiß nur, dass mein neuer GSi kommende Woche in Eisenach gebaut wird *freu* Endlich nicht mehr so 'ne Sangria-Kiste... Und der hat sogar Zierleisten!!!
Also mit Zierstreifen dran oder nicht dran hat das mal gar nix zu tun. Wo soll denn da die Logik sein??? *grübel*
Das kann man doch anhand der Fahrgestellnummer aufschlüsseln.
Hab da mal was drüber gelesen, muß ich mal nachschauen, ob ich das noch finde...
Vielleicht kann der Freak da mal Licht ins Dunkel bringen...
Ich weiß nur, dass mein neuer GSi kommende Woche in Eisenach gebaut wird *freu* Endlich nicht mehr so 'ne Sangria-Kiste... Und der hat sogar Zierleisten!!!
wer hat dir das denn erzählt?
laut opel wird der 5-türer und der gsi nur in spanien gebaut!
und die zierleisten sind beim gsi sonderausstattung.
laut opel wird der 5-türer und der gsi nur in spanien gebaut!
und die zierleisten sind beim gsi sonderausstattung.
Die 11. Ziffer in der Fahrgestellnummer gibt den Ort an, wo der C gebaut wurde. 6 ist Saragossa, 2 ist Eisenach
Ihr werdets nicht glauber, aber das hat mir mal ein "Freundlicher" erzähl wo ich ihn auf das Thema Re-Import angesprochen habe. Er meinte das es dir Zierleisten nur bei Deutschen C gibt. SorrySpeedstar hat geschrieben:wer hat dir das denn erzählt?
Er meinte damit die Ausstattungsvariante für Deutschland, das hat nichts mit dem Produktionsland zu tunEr meinte das es dir Zierleisten nur bei Deutschen C gibt. Sorry
Das ist doch mal eine Aussage - DANKE , ich hoffe mal es stimmt .Coyote hat geschrieben:Die 11. Ziffer in der Fahrgestellnummer gibt den Ort an, wo der C gebaut wurde. 6 ist Saragossa, 2 ist Eisenach
Werde demnächst mal nachsehen was meine Nummer nun aussagt .