Kofferraumausbau - Hilfe gesucht

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

EnTeRhAkEn

Re: Kofferraumausbau - Hilfe gesucht

Beitrag von EnTeRhAkEn »

tigraracer999 hat geschrieben:Schau dir meinen an vieleicht kann es dir helfen, ob und wie....
Jo net schlecht! Hast das selbst gemacht? Das wäre so in etwa das, was ich mir vorgestellt habe. Allerdings steht mir nur ne Magnat-Röhre, ein Pyle Verstärker, ein CD-Wechsler und 2 soundgesteuerte Neonröhren als Extras zur Verfügung. Das mit dem doppelten Boden wie bei dir sieht echt klasse aus. Würd mich schon interessieren wie du das angestellt hast ]hier mal eine seite zum thema link[/quote]

Naja so wollte ich es nicht unbedingt machen. Vor allem auch deshalb weil ich die Rücksitze rausgeworfen habe. Aber danke für die Hilfe!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

kalliber44 hat geschrieben:in dem er einfach das licht rausmacht?! so wie oben am dach. ist ja nur die farbe der abdeckung anders sonst nüscht

Er hat die Rücklichter gemeind!
tigraracer999

Beitrag von tigraracer999 »

Loch in der oderen platte schneiden , kiste bauen, drunter schrauben... ach ja in der reserweradmulde ist jetzt eine basskiste aus gfk.
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

hehe an die hab ich ned gedacht sorry. aber da habt ihr recht. könnte probs geben...
tf80

Beitrag von tf80 »

Komm doch am letzten WE im März nach St. Ingbert, ist ja nicht weit von Birkenfeld entfernt, vielleicht kannst du dir die ein oder andere Anregung holen!

mfg
Thorsten
Karol

Beitrag von Karol »

kalliber44 hat geschrieben:in dem er einfach das licht rausmacht?! so wie oben am dach. ist ja nur die farbe der abdeckung anders sonst nüscht

:roll: :lol:
dino

Beitrag von dino »

mal ne andere frage die eigentlich auch zum thema passt.
wie macht ihr das eigentlich mir den pflichten des guten autofahrers...
also ich meine unsere treuen wegbegleiter wie warndreieck, erste hilfe kasten usw. usw.
:?: :?: :?:
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Mein Warndreieck liegt unter´m Beifahrersitz :D und erste Hilfe Kasten ist noch an original-Platz!
Black Thunder

Beitrag von Black Thunder »

Also bei mir liegen die Sachen hinterm-unterm Beifahrersitz.
Giftzwerg

Beitrag von Giftzwerg »

habe immer noch einen kompletten einbau zu verkaufen! kannst dich ja mal melden. einbau stellt auch kein problem da. gruß sebastian
Antworten