von Iceman2010 (ölpumpe austausch, Seitenbegrenzungsleuchten)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

damn_right16V

Re: von Iceman2010 (ölpumpe austausch, Seitenbegrenzungsleuchten)

Beitrag von damn_right16V »

Hab ja über bekannte schon einige Stories über dich gehört iceman und anscheinend stimmt alles
ice tiger hat geschrieben: Wer war da Schuld? Hast aber auch ein Pech...2 Karre Schrott...
Da ich mir denken kann wo es war, definitiv er, weil so gut wie überall rechts vor links ist dort (ich arbeite in dem ecken)
Und das hat nichts mit Pech zu tun, sondern zeugt von reiner Dummheit, wenn man nach so einer Aktion wie dem ersten Crash nicht kuriert ist und aufmerksamer wird, ist das einfach nur Dummheit

Und wenn es da irgendwo glatt war, wo das passiert ist, müsste das ja irgendwo im Osten passiert sein, weil in St. Wendel, Neunkirchen und Umgebung war auch in den Seitenstraßen die Woche seit dienstag keine Spur von Glatt (weder morgens noch Abends)

Hab doch einfach mal die Eier in der Hose und gesteh dir ein, dass du Bockmist gebaut hast und such nicht immer die Schuld bei iwem oder iwas drumherum

Dass die Reifen bei beiden malen runter waren, ist nur deine Schuld (8mm haben die im Leben nichtmehr, das sieht eher nach Verschleißgrenze aus)
Zu schnell warst DU wohl auch bei beiden Malen

Dein einziges Glück ist, dass die Beifahrerin nicht beim ersten crash dabei war, sonst würdste dein Leben lang nichtmehr froh werden

Naja, ich denke mal, vorfahrtsmissachtung inklusive Personenschaden, das könnte gut und gerne nen Monat geben, plus nachschulung weil noch in der Probezeit, schmerzensgeld usw, vllt regt das ja mal zum nachdenken über den eigenen fahrstil an, bei dem was man aber so von dir mitbekommt wage ich das zu bezweifeln

Salve
Iceman2010

Beitrag von Iceman2010 »

Machts spaß auf mir rumzureiten?
Schon komisch das du dich HEUTE erst angemeldet hast und dein 1. Beitrag hier in dem Thread ist, wo du mich als Zielscheibe darstellst und einfach nur schlecht redest.

Haste gut gemacht, und jetzt kriegste nen Nobelpreis...

Btw. auf den Bildern kann man schlecht über die Reifen Urteilen, aber die Reifen haben definitiv noch mindestens 6mm.
Und erklär mir doch mal wie man auf nem Stück von 30 Metern zu schnell sein soll? Komisch das ich schon gestanden habe bevor der andere Wagen in mich reingeknallt ist was? Klar hab ich Schuld, habe ja die Vorfahrt (Rechts vor Links) missachtet, steht sogar ne Seite vorher in nem Post. Aber scheint als hätteste net richtig gelesen.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

@ damnright16v

was erhoffst du dir von deinem tollen Beitrag jetzt? Ob er schuld war oder nicht lässt sich garantiert nicht über irgendwelche Storries von Bekannten klären (man kennt das ja.... der Erste erzählt dass man mit 10 zu schnell geblitzt wurde und beim Fünften kommt dann an dass es 60 zu schnell waren....).
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

damn_right16V hat geschrieben: *Ich überspring mal die ganze Hirngrütze*
Hast du dich EXTRA hier angemeldet um diesen geistlichen Durchfall zu schreiben? Scheinst ja auch nicht grade die Oberleuchte zu sein, wenn du dir rausnimmst über Leute zu urteilen die du nicht kennst, bzw. über Unfälle woran du nicht beteiligt warst. Bist du sowas wie eine Dorfpolitesse die sich jetzt in jedem Forum anmeldet von Personen, die grade in deinem Dorf ein Unfall hatten?
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

An alle, besonders an den Freund der meinte sich genau dafür angemeldet zu haben, sowas ist hier nicht erwünscht und wurde gelöscht.

Auf wunsch des TH Erstellers wird dieser Thread geschlossen.

MFG Bernd
Gesperrt