von schaak-tuning (Komplettumbau zur Zeit Kofferraumausbau)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

schaak-tuning

Re: von schaak-tuning (Komplettumbau zur Zeit Kofferraumausbau)

Beitrag von schaak-tuning »

dann will ich mal abwarten ;)

ach ja wer mal ein paar anständige felgen braucht hab da ne gute seite gefunden.
Da bibt es auch 12X13 felgen oder 26zoll usw natürlich auch normale, schöne designs besonders schön finde ich die von momo die erste felge.
Schaut mal rein lohnt sich was man nicht alles findet im inet ^^
http://www.schweiger-carparts.de/htn.htm
Hoerns
Senior

Beitrag von Hoerns »

ice tiger hat geschrieben: Fazit: Geht in meinen Augen nicht vernünftig! Nicht mit den Mitteln die ich hab und kann.
Man bekommt das rein, wenn man will, aber dabei kommt m.E. Murks raus...

Grüße
Geht nicht gibts nicht! Ein C Corsa hat auch keinen großen Kofferrraum aber das geht auch mit Lüftung und des weiteren... Wenn in nen Tigra 2x30er rein sollen dann geht das auch.

OK, aber natürlich nicht mit so nem Ebay GFK gedönz
schaak-tuning

das ebay gedönz ist doch nur en bisschen deko wie ich verstanden habe darunter muss ja das wirkliche was hilft also kiste dämmung ist doch erstmal egal ob ich nen gfk ausbau von ebay drin habe das kann man auch bearbeiten ;) denke ich
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Geht nicht gibts nicht! Ein C Corsa hat auch keinen großen Kofferrraum aber das geht auch mit Lüftung und des weiteren... Wenn in nen Tigra 2x30er rein sollen dann geht das auch.
Ich hab nich geschrieben das es gar nicht geht...
Aber 2 vernünftige Endstufen (die sicher einiges an Platz nehmen) und 2 Woofer mit ausreichendem Volumen (ich geh mal von BR aus) bekommt man definitiv nicht vernünftig rein, ohne an Funktionalität einzubüßen (Thema Birne im Rücklicht wechseln). Wenn dann nur sehr schwierig.
Ich habe bei mir auch noch ne Domstreb hinten drin...das kommt dazu....Ohne die Strebe gehts vielleicht.

Bspw. kann mit nem GFK-Ausbau viel Platz sparen. Vielleicht kann man eine Enstufe untern Sitz packen...

Aber wenn man 2 30er Woofer in nen Tigra-Kofferraum legt, ist der voll.^^

Grüße
schaak-tuning

Voll ist mein kofferraum schon immer gewesen!
Hatte früher nen corsa a und hab da nen 38er rein bekommen und der hat sich tausend mal besser angehört.
Ich hab nur angst das ich was falsch mache und die subs zerstöre ich bin nicht gerade millionär und die dinger haben schon en bisschen gekostet die haben mir optisch gefallen und der auf essen motor show hatte die eingebaut und die hatten hammer sound,
und bei mir natürlich auch wie bombe sprich das auto hört sich an als würde es explodieren vom blechsound ;)
Das mit dem kofferraum platz ist mir egal ich hab den gfk ausbau ja nicht um sonnst gekauft wollte das schon so haben und das muss auch irgendwie passen wenn nicht muss ich die wirklich einbauen lassen aber das wird mit sicherheit teuer ;(

Dann noch ne frage kann mir einer die Masse für die kiste erstellen wie er sie bauen würde hätte da gerne mal en paar tipps von erfahrenen ;)
Antworten