Schlüsselrohling Schlüsselbart für Corsa B mit Funk ZV Vectra
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schlüsselrohling Schlüsselbart für Corsa B mit Funk ZV Vectra
Öh...sondern?
http://www.der-amok.de/images/716620DSCF0608.JPG
Oben S-, unten D-Schließung, so hab ich's zumindest immer gelesen.
http://www.der-amok.de/images/716620DSCF0608.JPG
Oben S-, unten D-Schließung, so hab ich's zumindest immer gelesen.
- Astraracer87
- Senior
Ich würde ja gerne hier einen Anhang hochladen nur hat die PDF 600Kb und das lässt das Forum nicht zu
bei 200kb is schluss

Ich hab den Schlüsselrohling einfach bei Ebay gekauft (z.B. Nr. 230680242011) und beim Schlüsseldienst schleifen lassen.
gruß Acki
gruß Acki
Also Ti96 hat ja schon mein Bild hier gezeigt.
Oben S unten H Schliessung.
Die Rohlinge aus dem Netz passen nicht beim Corsa, ich weiß was Astraracer meint. der Bart ist zu schmall und die Endanschläge passen nicht, hatte mal so einen Rohling in der Hand.
Die Suche hätte geholfen..
http://corsa-tigra.de/showthread.php?30 ... nbedienung
Aber mit folgender Teilenummer gehst du zum FOH sagst ihm er soll diese Nummer bestellen und du gibst ihm deine Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugbrief bzw vom Security Pass (S XXXX (x= Zahl)). Deine ist 3 stellig und er braucht ne 4 stellige, also ne 0 davor machen. Warten bis der Schlüssel da ist und Glücklich sein. Wenn es dein FOH nicht hinbekommt ist er unfähig.
Teilenummer S-Schließung: 139443 (passend für Corsa Tigra Astra etc.)
MFG Bernd
@ Astraracer, schick mir die PDF auf meine E-Mail Adresse und ich lad sie hoch. Ich schreib dir ne PN.
Oben S unten H Schliessung.
Die Rohlinge aus dem Netz passen nicht beim Corsa, ich weiß was Astraracer meint. der Bart ist zu schmall und die Endanschläge passen nicht, hatte mal so einen Rohling in der Hand.
Die Suche hätte geholfen..
http://corsa-tigra.de/showthread.php?30 ... nbedienung
Aber mit folgender Teilenummer gehst du zum FOH sagst ihm er soll diese Nummer bestellen und du gibst ihm deine Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugbrief bzw vom Security Pass (S XXXX (x= Zahl)). Deine ist 3 stellig und er braucht ne 4 stellige, also ne 0 davor machen. Warten bis der Schlüssel da ist und Glücklich sein. Wenn es dein FOH nicht hinbekommt ist er unfähig.
Teilenummer S-Schließung: 139443 (passend für Corsa Tigra Astra etc.)
MFG Bernd
@ Astraracer, schick mir die PDF auf meine E-Mail Adresse und ich lad sie hoch. Ich schreib dir ne PN.
- Astraracer87
- Senior
Es gibt aber Schlüsselrohlinge auch für den Corsa nur nicht im Internet zumindest keine Vernünftigen. Der Schlüsselrohling oben ist auch einfach Schrott! Beim Astra F sind zwei Typen (S und D Schließung) verbaut und ich komme an beide, wovon auch der eine in den Corsa passt.
@Raser unten das ist aber keine D sondern H Schließung
Du hast Post kannste dir ja mal anschauen was ich meine
@Raser unten das ist aber keine D sondern H Schließung

Also meine beiden im Net gekauften Rohlinge passen perfekt!
gruß Acki
gruß Acki
Stimmt... Hatte mich vertan..steht auch so im Brief drin..die D Schließung hatte ich im Astra F drin. Hatte nochmal nachgeschaut.Astraracer87 hat geschrieben:
@Raser unten das ist aber keine D sondern H SchließungDu hast Post kannste dir ja mal anschauen was ich meine
Hier die Datei von Astraracer..
[url]www.opel-sportclub-rheinland.de/Tigra GTR/Opel Schlüssel Varianten.pdf[/url]
MFG Bernd
Nach genauer Kontroller revidier ich meine Aussage. 

@Astraracer
Ist das PDF von dir? Würd das gern in die KB stellen, denn ich denke das interessiert einige...
Ist das PDF von dir? Würd das gern in die KB stellen, denn ich denke das interessiert einige...
- Astraracer87
- Senior
Ja die ist von mir Capu wenn du möchtest darfst du sie verwenden!