probleme mit eintragen der csr MHV
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: probleme mit eintragen der csr MHV
vielleicht gibts ja mehrere von csr weis ich ja nicht... kann mir nicht jemand mal den eintrag in die fahrzeugpapiere (mit kennzeichen name kann weg) schicken und ein foto wo man das auto von vorn mit kennzeichen sieht... das der tüv sieht dass es geht?
- Green-Tiger
- Senior
Probier doch erstmal eine andere Prüfstelle. Denn wenn der ein Teilegutachten hat, sollte das eigentlich gehen. Haste den direkt bei CSR gekauft? oder von Privat?
privat.. gutachten passt aber habs extra vo prüfer durchchecken lassen... ich setz meine zusatzscheinis noch bissl weiter nach außen dann solltes aber endlich gehen... das ist ja belastend...
aber green du hast doch den csr, würdest mir das nicht mal eben einscannen? ich kann mit meim tüv nich noch länger warten -.-
aber green du hast doch den csr, würdest mir das nicht mal eben einscannen? ich kann mit meim tüv nich noch länger warten -.-
- Green-Tiger
- Senior
Wo hast du denn Zusatzscheinwerfer? Ausserdem wenn du Zusatzscheinwerfer hast, sollte der das doch auch eintragen.
Hab leider keinen Scanner.
Hab leider keinen Scanner.
geht auch abfotografieren.. hauptsache man sieht es.. dass ich was in der hand habe weist..
die sind auf dem bild noch nicht dran...
die sind auf dem bild noch nicht dran...
- Green-Tiger
- Senior
Ja aber eine Fahrzeugbriefkopie etc, ist ja auch nichts gültiges. Und ich denke nicht, das er auf Grund des Fahrzeugscheins seine Meinung ändert. Denn immerhin bestätigt das Teilegutachten doch schon, das das Teil getestet wurde.
Ja aber wenn die montiert sind hat er ja nichts mehr zu meckern.
Ja aber wenn die montiert sind hat er ja nichts mehr zu meckern.
momentan sind die ecken des kennzeichens etwas über den zusatzscheinis.. vielleicht war dasn grund... naja ich setz die etwas nach außen und hoffe auf verständnis.. über die 40cm scheinwerferhöhe sieht er ja hinweg weil das beim tiggi einfach nicht machbar ist.. da müsst ich die zusatzscheinis auf der motorhaube anbringen
Meiner sieht auch aus wie der von Green Tiger. Meiner Prüfer wollte noch diesen kleinen Aufkleber sehen der dazu ist.
der ist ja drinnen... aber trotzdem haben mir 3 prüfer bis jetzt gesagt, dass ja der halbe fernscheinwerfer abgedeckt ist, dass könne keiner verantworten... ja ne is klar.. so lang wie ich was seh mit zusatzscheinis is das doch egal oder?!
- Green-Tiger
- Senior
Wenn du Zusatzscheinwerfer dran hast, und der Prüfer das so in Verbindung damit abnimmt ist es in Ordnung.