Calibra A zu verkaufen.

Wer was nicht mehr braucht...

Moderatoren: Iceman, Capu, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Antworten
Insomaniac
Senior
Calibra A zu verkaufen.

Beitrag von Insomaniac »

Da mein Bruder sich einen Vectra C OPC zugelegt hat steht sein Calibra jetzt zum verkauf.

Es handelt sich um Folgendes FZG:

Calibra A
2.0 16V 136 PS (X20XEV)
Erstzulassung: 03/1995
KM Stand: 223.500 KM
Farbe: Nova Schwarz
TÜV/AU: 04/2012
Preis: 2.500 €

Der Calibra wurde wohl mal von einem Irmscher kenner umgebaut und hat den Irmscher Heckspoiler verbaut und es sind noch die Irmscher Felgen vorhanden. Leider wurde vom Vorbesitzer das Imrscher Deko entfernt und die Irmscher Front zerstört :(

Das FZG hat vor kurzem eine neue Windschutzscheibe bekommen. Desweiteren hab ich innerhalb des letzten Jahres folgende Sachen neu Gemacht.

Zahnriemen mit Wasserpumpe, Bremsen vorne (Scheiben und Beläge), Neues Fahrwerk von Weitec, Domlager, Beide Dreieckslenker, Antriebswellenmaschette Rechts ausen, Zündkabel, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor, Ölwechsel mit Filter, Kühlwasser neu, 2 Winterreifen,
Auserdem habe ich einen Fächerkrümmer inkl Sportkat eingebaut da der Alte Krümmer gerissen war der Rest der Auspuff anlage ist einen Gruppe A Anlage.
Alle Umbauten sind eingetragen.
Ein paar Beleuchtungssachen hat er noch eingebaut wie alles auf Grüne Beleuchtung umgebaut, Grüne Fußraumbeleuchtung, Plasma Tachoscheiben,

Defekte: Antriebswellen gelenk vorne Rechts knarzt etwas. Schiebedach ist wohl ein Zug abgerissen Neues (gebrauchtes) liegt aber bei.
Er hat auch die üblichen Roststellen unten am Schweller, Radläufe und Tankdeckel wurden schon Inst. gesetzt.

Sind noch andere Neuteile dabei wie z.b Bordcomputer Einbausatz, Kühlwasserbehälter,
Gegen einen Aufpreis von 500€ gibs noch seltene Irmscher felgen dazu.

Alles in allem ist es ein Seehr gutes FZG was er eig net verkaufen wollte aber bei dem Angebot für den OPC mussten wir einfach zuschlagen, hatte eig noch wesentlich mehr mit dem Cali vor.

Wer Interresse hat PN an mich Preis ist VHB

Hier der Link von Mobile mit Bildern, mehr Bilder kann ich bei Interresse gerne zukommen lassen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154326203&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=97534&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT⟨=de&pageNumber=1

MFG Dom
Insomaniac
Senior
Re: Calibra A zu verkaufen.

Beitrag von Insomaniac »

Calibra ist immernoch zu haben.

Preis gesenkt.

MFG
Antworten