lol du bist süss,erinnert mich etwas an die kleine tochter meiner cousine "mama der basti ärgert mich"
DU bist hier absolut unproduktiov bzw unnützlich
die leute wollen erfahrungen hören und wollen wissen wie was funktioniert
und wir,die erfahreneren erzählen das hier und du zerlegt die aussagen aller und sagst NUR wenn du einen schriftlichen gesetzestext lesen kannst glaubst du diesen fakt
also,isses absolut unnütz das du hier überhaupt weiterschreibst,entferne dich doch einfach aus einem gespräch,wenn du weder was zu beitragen kannst noch etwas glaubst was dir 4 oder 5 leute erzählen die damit mindestens 1 mal zu tun hatten
es gibt in sachen prüfeinrichtungen keine GESETZE und wenn du nur glaubst was es mit gesetze gibt,warum fängst dann hier überhaupt das in frage stellen an??
du glaubst es doch eh nie
oder weisst du,welche auflagen apple intern hat für ihre produktionen und richtlinien ihrer geräte?
da findest du sicher nichts im internet,also alles nicht real für dich?!?
wenn du nur glaubst was du schriftlich nachlesen kannst,dann tut es mir für dich,deinen horizont und deinem geist sehr leid
achja,weils mir grad so einfällt,warum eigentlich so faul hier einfach im www alles in frage zu stellen,als einfach mal zu einer tüv station zu gehen und dir die vorlagen von einem freundlichen ingeneur erzählen lassen?
genau,da is der punkt warum ich dich und deine aussagen/in frage stellen absolut unnütz finde
DU kannst 0 beitragen stellst aber ALLES in frage was andere hier posten
edit:
auch wenn du jetzt glauben solltest ich steiger mich hier grad rein,muss ich dir leider sagen,nee so is des net,machs grad weng aus langeweile und weil du mich eigentlich mit jeder weiteren antwort zum schmunzeln bringst und du genau das wiederspiegelst,warum hier viele der guten leute keinen bock mehr haben
nochmal edit:
Ronson001 hat geschrieben:edit:
wir haben in einem anderen fürum einen prüfer. werde ihn zu der ganzen sache mal befragen.
WIR glauben das aber nur, wenn er es per Gesetzestext hier beweissen kann (lol etz muss man sich im www schon dinge beweissen lassen)
übrigens find es lustig,dass du hier leute in frage stellst die mit MEHREREN prüfern und hohen tieren zusammenarbeiten usw aber uns mit der aussage EINES prüfers das gegenteil beweissen willst